Flixbus 30 Stunden Fahrt machbar?

5 Antworten

Wenn du mit Paluten fahren könntest, würdest du es schaffen. Z.B. braucht er von Rostock nach Sellin (188km) nur 6:46 Minuten statt 2:07 Stunden.

Hab ne Zugfahrt mit 8 Stunden tagsüber gemacht:

  • Der reinste Alptraum.

Da hab ich mir geschworen:

  • Wenn ich jemals wieder so lange fahre, dann nachts im Schlafwagen.

Und das war wirklich fabelhaft: Die meiste Zeit der Fahrt konnte ich schlafen, und mich viel bequemer hinlümmeln, liegen, anstatt immer nur rumzusitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze ist ein Albtraum.

Sowas wird nur von Leuten gemacht die noch nicht mal 100 Euro haben um mit Ryan Air zu fleigen, kannst dir sicherlich vorstellen wie zweifelhaft dann das andere Publikum ist.

30 Stunden Fahrt im Bus, das klingt nach einer Fahrt ins Ausland weil Deutschland ist ja nicht sooo gross. Die Polizei hat schon länngst gemerkt das man da IMMER fündig wird wenn man nach Drogenschmugglern oder illegale Einreisenden suchen will. So eine Polizeikontrolle wo dann 40 Passagiere kontrolliert werdne, wilslt du nicht erleben.

Bin 11 Stunden mit dem Unternehmen von Karlsruhe nach Wien gefahren. Mehr könnte ich nicht aushalten.

Nimm unbedingt ein Kissen zum Schlafen mit, Kopfhörer oder Ohropax für die Ohren und vielleicht auch eine Schlafmaske für die Augen.

Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt!