DAs ist nichts neues, auch Millionen von Jungs reissen Mädchen auf, und wollen am nächsten Tag ncihts mehr davon wissen.

Viele wollen einfach nur ihren Marktwert testen, wenn man bekommt wa man will, dann wird es unintersant und e locken neue Abenteuer. Jeder strebt halt nach dem nie erreichbaren Mr oder Mrs Perfect, man ist nie zufriden.

...zur Antwort

Dafür gibt es in jeder Stadt eine Familienberatung.

Die Schwangeschaft wird abgebrochen, die alternativen dazu sind mit grossen Sozialen problemen verbunden.

...zur Antwort

Die Geschichte ist schwer zu glauben.

Die Polizei hat wohl in der Ausbiludng gepennt. Wer keine Papiere dabei hat, da wird dann per Funk eine Abfrage gemacht. Bei dieser Abfragae kommt dann natürlich raus das du mit 17 jahren natürlich kein Auto alleine fahren darfst.

...zur Antwort

Das sind Aphten, das sind quasi Löcher im Zahnfleisch. Dein Arzt oder Zahnartzt kann da auch nichts machen.

...zur Antwort

Teurer ist nicht immer besser, manche TAstaturen sind einfach nur im Preis hochgejazzt worden und es gibt genug die drauf reinfallen.

Unter dem LAbel "Gaming" kann man wohl alles verkaufen.

Letzten Endes musst du wissen, mit welches Tastatur du am besten Tippen kannst. Tastaturen von Cherry sind alle qualitativ sehr hochwertig.

...zur Antwort

Mhh schon eine etwas Naive Eiinstellung zum Geld.

Glaubst du Ernsthaft das man bestohlene Sachen behalten kann? Egal ob Zivil oder Strafrecht den Schaden muss man immer zurückzahlen.

Eigentlich würde ich da eher das Strafrecht bevorzugen, da der Händler zivilrechtlich auch noch Schadensersatz aufbrummen kann für seine Auslagen und Ermittlungsarbeit.

...zur Antwort

das ist eine klasche Nagelbett Entzündung.

Irgenwann wirst du einen weißen Punkt bemerken. Irgendwann platz es auf und Eiter okmmt raus.

Das ist eie ziemlich häufige Erkrankung und verheilt in der REgel ohne Komplikationen.

Eventuell kannst du den Arzt Bitten die Blase zu öffnen.

...zur Antwort

da würde ich mal mit 20 kg anfangen.

Problem ist aber eher das du den rest der woche auf dem Klo hockst.

...zur Antwort

klingt wie Perlen vor die Säue.

Alles schön und gut, nur der gemeine Konsument schaut auf sein winzig kleine Smartphonedisplay und am Ende des Videos ist sein dAtenvolumen aufgebraucht.

...zur Antwort

Das problem ist dsa viele Menschen relative mit absolute Geschwndigkeit verwechseln.

Irgenwelche Trikcs mit Hochspringen ist kompletter unsinn.

Am besten hinhocken, dann werden zumindest kdeine Kniescheiben nicht gebrochen.

...zur Antwort