nächstes Jahr wird er mit "Once Upon a Time in Hollywood" wieder in die Kinos zurückkehren. Das soll ein Blockbuster mit Quentin Terrantino sein.

Das klasische Hollywood Kino das funktioniert mitlerweile anders. Die Zeiten wo ein Star noch 3 filme im Jahr abgedreht hat sind heute vorbei.

Ein Blockbusterfilm hat typischerweise 60 bis 100 Drehtage. Dazu kommen noch 30 Tage für Proben und Promotion wo der Star natürlich auch eingespannt ist.

mit einem blockbuster Film pro jahr ist so ein Star schon gut ausgelastet

...zur Antwort

Zwischen den Jahren 1995 bis 2005 ging da regelrecht die Post ab.

Die Taktraten stiegen von 60 Hertz auf 3000 Hertz, der typsiche Hauptspeicher von 32 Mb auf 2000 MB, und die Festplattengrösse von 120 mb auf 2000 MB.

In dieser Zeit ha man alle 2 Jahren senien PC aufrüsten müssen.

Nur in letzter Zeit ist die Enwicklung mehr oder weniger zum Stillstand gekommen. Die Taktraten die verharren schon seit jahren bei 4 Gigahertz und eine weitere Verkleinerung der Struckturbreiten wird immer schwieriger.

Momentan ist man bei 7 Nanometer und man kommt in den subatomaren Bereich wo die Naturgesetzte nicht mehr gelten. Und dünner als 1 Atom ist auch nicht machbar.

Kleine Verbesserungen wird es noch gegen, aber Moores Gesetzt ist halt doch am Ende.

...zur Antwort

das ganze wird kontrovers diskutiert.

Unser westlicher Wohlstand den kann man unmöglich auf die gesamte Weltbevölerkung ausbreiten. Wenn jeder Bewohner 1 Auto hat und 4x im Jahr enie Flugreise da wäre das Erdöl schon in 10 jahren alle.

Eine bittere Wahrheit ist auch das in 50 Jahren die Weltmeere komplett leergefischt sind.

Irgendwelche Greenwashing Aktionen die bringen uns auch nicht weiter. Die bittere Wahrheit verzicht auf Mobilität und Fleisch udn Fisch will keiner hören.

...zur Antwort

Das hat was mit Genetik zu tun.

Bei der Fortplanzug da werden sowohl die Gene der Mutter und auch die Gene des Vater benutzt.

Bei diesem Vorgang kann es zu "Kopierfehlern" kommen. Wenn Mutter oder Vater ein Fehlerhaftes gen hat, dann ist es nicht so schlimm da wird dann halt das gesunde Gen vom Gegenüber genommen.

Nur deine Verwandschaft hat natürlich die selben Gene wie du, da funktinoiert der heilmechanis nicht.

Bei Inzucht treten dann Erbkrankheiten auf, bekannt ist zum Beispiel Tay-Sachs.

...zur Antwort

Wer kann mir einen guten Rat geben oder Hilfe anbieten mit Tinnitus mit Kiefergelenk - Fehlfunktion. Wende mich an Betroffene?

Ich bitte um Hilfe wer das Problem mit dem Qual Tinnitus hat und schon Chronisch ist. Ich bin Ratlos und verzweifelt bis zum Himmel und weiß echt nicht mehr wo ich hingehen soll. Also meine Tochter (19 J) hat einen Tinnitus bekommen vor etwa 5 Jahren was Chronisch geworden ist, der ist so schlimm das sie in der Nacht nicht mal schlaffen kann, Abends ist es erst richtig schlimm. Ich weiß echt nicht mehr wo ich hin laufen soll den kein Arzt kann ihr helfen. Der Hausarzt sagt es gibt keine Medikamente, der HNO sagt es kann Genetisch kommen, der Kieferorthopäde sagt es ist Kiefergelenk - Fehlfunktion und der Nerv wird gereizt zwischen dem Ohr,Schläfe und Kiefergelenk und das könnte man nur Beheben durch eine OP wenn man den Nerv entlastet, aber hat hätte Vorteile und Nachteile. Meine Tochter hat bei einem Kieferorthopäden vor etwa 7 Jahren mit der Zahnspange angefangen und alle Methoden versucht den Kiefer nach hinten zu schieben, leider ist auch der Arzt so verzweifelt das ihm die Alternativen ausgegangen sind. Sie hat sogar eine Kiefer klemme bekommen mit sechs schrauben was über 6 Monate gedauert hat und fast nichts mehr essen konnte, ohne Erfolg. Er geht davon aus das der Qual Tinnitus vom Kiefer kommt. Wir machen beim Psysiotherapie Praxis eine Tinnitus Therapie beim Kiefer, so lange man in Behandlung ist ,geht der Tinnitus weg,danach kommt er wieder. Das kann doch nicht wahr seien das man den Tinnitus nicht Behandeln kann mit unserem besten Gesundheit System aus Europa. Es gibt zwar Infusionen und Pflanzen Medikamente ,aber nur für ältere Menschen ab 50 J. Da ich selber leichten Tinnitus habe von einer Otittis Externa kann ich sehr gut Nachvollziehen was sie durchmacht,den mich stört es schon, den ich habe in der Entzündung Zeit auch zweimal ein heftigen Piepton von etwa 5 Minuten gehabt das ich keine Kontrolle mehr hatte über meinen Kopf. Jetzt habe ich das Summen. Wer kann mir helfen für meine Tochter, an welchen Tür beim Arzt soll ich Anklopfen.

...zur Frage

du kannst bei 100 Ärzten vorestellig werden und es wird nichts bringen. Akkupunktur und dergleichen das ist einfach nur Placebo.

Je mehr aufmerksamkeit du der Krankheit widmest, destro stärker werden auch die Ohrgeräusche. ein Teufelskreis entsteht.

Du musst lernen müssen diese Ohrgeräusche zu ignoriren.

Bei Tinitus ist es hilfreich Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Gibt entsprechende Hörgeräte die die Ohrgeräusche überlagern.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_bose-noise-masking-sleepbuds%E2%84%A2-2460534.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CHaushalt%20%2B%20Bad%20%3E%20Messger%C3%A4te%20%2B%20Waagen%20%3E%20Aktivit%C3%A4ts-,%20Fitness-%20%2B%20Schlaftracker%7Cp%7C%7C&gclid=EAIaIQobChMIjrmExrzl3gIVhIbVCh1ScAm7EAQYASABEgJ2uPD_BwE&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort

Annahme verweigern.

Nach 1 woche gehen die Pakete automatisch wieder zurück an den Absender.

...zur Antwort

Problem ist die Modelle die du aufgezählst hast davon fahren in Deutschland höchstens noch 10 Autos rum.

wenn irgendwas kaputt ist, dann hast du hier in Deutschland NULL Ersatzteile. Das ganze irgendwie aus Amerika zu besorgen kostet Zeit Nerven und noch mehr Geld.

...zur Antwort

Slums das ist einfach ein Ausdruck von Armut.

Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt und man kann einfach nicht unsere Standarts auf alle Länder der Welt übertragen.

In jedem Armen Land gibt es Slums. Sie werden oft auch als Getto oder Favela bezeichnet.

Das Land Pakistan das leidet unter massiver Überbevölkerung und Korruption. In diesem Land zahlen die Einwohner keine steuern und der staat ist unfähig was dagegen zu verändern.

...zur Antwort

nimm am besten die selbe Bit Version wie es auch dein Windows hat. Wobei die 64 bit version auch nur auf einem 64 Bit Windoes läuft.

mit 64 bit kannst du mehr als 4 GB direkt adressieren. Bei grossen Dateien kann es geschwindigkeitsvorteiel geben.

...zur Antwort

Beim Führerschein da geht es drum das man sich an Regeln hält.

wenn du nichtt in der Lage bist dich an Regeln zu halten, dann bist du ungeeignet für den Führerschein.

...zur Antwort

Sorry, aber das ist echt kompletter Unsinn.

Morgen früh um 8 Uhr gehst du einfach zum Artzt und da kann dir geholfen werden. Jeder Artzt sieht sowas einmal in der Woche und das ist nichts was einem Arzt irgendwie schocken kann.

Rumdoktoren das bringt dich nicht weiter hast du ja selber gemerkt.

...zur Antwort

Jeder Arbeitgeber hat auch eine Fürsorgepflicht.

Daraus kann man ableiten das er dir Zugang zur medizinischen Versorgung ermöglichen muss.

Wenn ein Arzttemin aus praktischen Gründen NICHt ausserhalb der Arbeitszeit möglich ist, muss er dir geenfalls freistellen.

Diese Zeit kommst du aber meist nicht bezahlt.

...zur Antwort