Nein bin ich noch nie

Nur am Wochenende.

...zur Antwort

Weil die Umbenennung von Chemnitz zu DDR-Zeiten in Karl-Marx-Stadt unpopulär war und nach der Wiedervereinigung rückgängig gemacht wurde. Karl-Marx-Straßen gibt es in Ost- wie auch in Westdeutschland, aber eine ganze Stadt aus ideologischen Gründen nach der Person zu benennen erscheint aus heutiger Sicht unangemessen.

...zur Antwort
Ja ist normal

Bei vorzeitigem Sterben, ja. Vor allem, wenn man ehrgeizig war und noch Großes vorhatte. Der Neid auf die Weiterlebenden gehört psychologisch zu den 5 Phasen des Sterbens nach Elisabeth Kübler-Ross (Phase 2).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_K%C3%BCbler-Ross

...zur Antwort

In solchen Situationen mache ich immer den Ventilator an und leg mich davor.

...zur Antwort

Der berüchtigte Spinnfüßler, eingewandert aus Südeuropa. Zum Glück habe ich noch keinen zu Gesicht bekommen. In welcher Region wurde das Bild aufgenommen?

...zur Antwort