Hallo miteinander,
Ich hatte diese Woche einen Vorstellungsgespräch gehabt und habe auch leider bemerkt, dass ich viel später zu den Ort ankommen werde, da ich an diesem Schultag noch weitere zusätzliche Schulstunden hatte und nach Hause gefahren bin, damit ich schnell fertig machen kann, damit ich auch einen professionellen Erscheinungsbild hinbekomme, ich habe schon das Gefühl gehabt, dass ich mich enorm verspäten werde und habe mich direkt gemeldet, dass das Bus nicht bewegen könnte und das ein Bus auch noch entfallen sei. Außerdem wusste ich, dass Ort nicht wirklich und habe ein bissl Probleme mit das bus App.
Ich hatte an diesem Tag um 15 Uhr einen Bewerbungsgespräch gehabt, aber war bis halb 14 Uhr in der Schule gewesen, ich wollte eigentlich früher von der Schule gehen, aber ich hatte einen extremen Problem mit meiner Ängste, das ich es nicht schaffe, ordentliche Sätze raus zu bekommen und habe noch mit meine Klassenvorstand geübt. Dann war es schon halb 14 Uhr und ging nach Hause und danach zur Schule.
Der Recruiter hat mir die Möglichkeit um 16 Uhr gegeben, aber es stellte sich heraus, das es noch was erledigen müsste und dass ich eine Stunde früher kommen soll.
Es wäre besser gewesen, wenn ich nur sagen könnte, dass ich lieber doch um 16 Uhr einen Reservierung haben möchte.
Das Bewerbungsgespräch war relativ sehr gut gewesen, außer das ich mich verspätet habe und kam viel später und das ich paar Dinge falsch gemacht habe, wie, dass ich nicht selbstbewusst erschienen habe.
Bekomme ich trotz des früheren Meldung, das ich ein späten Ankunf ankommen werde einen Absage? Statt 15 Uhr kam ich 15 40 Uhr... Plus es gibt auch weitere Bewerbern.
Der Recruiter war zum Glück noch nicht sauer, aber man merkt, dass ich an meinem Zeitmanagament dringend anarbeiten muss, damit ich einen erfolgreichen Karriere habe. Ist es ein guter Grund und würdet ihr mir einen Chance geben, wenn ihr das Personal wäret?