Früher oder später fahren?
Hi,
Würdet ihr lieber gegen 08:40 Uhr oder 09:40 Uhr mit dem Zug fahren? Entweder bin ich dann um 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr vor Ort. Frühen Abend ist eine Veranstaltung mit Stehplätzen. Eine bekannte kommt gg. 13 Uhr an.
Man weiß ja nie, ob es Verspätung gibt oder so.
6 Antworten
Früher > etwas weniger Menschen und noch nicht so warm. Am besten 6:00 Uhr fahren.
Stimmt. Weißt du, ob die Preise für RB Bahnen (Vrs) gleich bleiben? Dann wäre es nämlich günstiger die Karten einzeln zu buchen. Nur kann man die Karten für diese Bahn noch nicht buchen, weil es zu weit in der Entfernung liegt.
Hallo,
besser immer etwas früher fahren,
denn bei der Bahn muss man immer mit Verspätung rechnen.
Hansi
Das stimmt. Bei der Bahn weiß man nie. Lieber etwas eher da sein, als nachher Zeitdruck zu haben.
Lieber die frühere Bahn. Fahre auch täglich mit der Bahn und kann deshalb bestätigen, dass die Chance von Verspätungen ziemlich hoch ist. Vor allem wenn du pünktlich da sein musst.
Stimmt, danke. Es fängt frühen Abend an, aber man kann sich halt schon eher vor die Bühne stellen. Deswegen wollen wir so gg. 15/ 16 Uhr dorthin und vorher noch essen, umziehen etc.
Weißt du, ob die Preise für RB Bahnen (Vrs) gleich bleiben? Dann wäre es nämlich günstiger die Karten einzeln zu buchen. Nur kann man die Karten für diese Bahn noch nicht buchen, weil es zu weit in der Entfernung liegt.
Ich persönlich würde lieber den Zug nutzen der früher fährt. Vorteil man kommt dann nicht so abgehetzt am Treffpunkt mit der bekannten an. Wünsche viel Spaß heute Abend auf der Veranstaltung.
Weißt du, ob die Preise für RB Bahnen (Vrs) gleich bleiben? Dann wäre es nämlich günstiger die Karten einzeln zu buchen. Nur kann man die Karten für diese Bahn noch nicht buchen, weil es zu weit in der Entfernung liegt.
Das kann ich dir leider auch nicht 100%tig sagen. Meines wissen war die Fahrpreis Erhöhung schon. Die Preise dürften erst einmal so bleiben
Stimmt. Weißt du, ob die Preise für RB Bahnen (Vrs) gleich bleiben? Dann wäre es nämlich günstiger die Karten einzeln zu buchen. Nur kann man die Karten für diese Bahn noch nicht buchen, weil es zu weit in der Entfernung liegt.
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich vormittags gerne früh unterwegs bin. Weil dann noch nicht so viel los ist unterwegs.
Obwohl die eine Stunde bei dir wohl keinen großen Unterschied macht.
Liebe 🌞 Grüße
Stimmt. Und man kann besser eher da sein, als nachher Zeitdruck zu haben.
Stimmt, danke. Es fängt frühen Abend an, aber man kann sich halt schon eher vor die Bühne stellen. Deswegen wollen wir so gg. 15/ 16 Uhr dorthin und vorher noch essen, umziehen etc.
Ich fahre ca. 2 Stunden und dann nochmal 30 Minuten. Also 08:40 Uhr reicht wohl.