ICE Verspätung einplanen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit reicht das!

Wenn man allerdings um kurz vor 18 Uhr im Hotel anrufen würde und mitteilen würde, dass der Zug gleich Frankfurt erreicht, gäbe es bestimmt noch eine kundenfreundliche Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur scheinbar ein Problem.

Bei jder unterkunft die nicht gerade die letzte Absteige ist, ist auch eine Spätanreise möglich. Eventuell da anrufen oder die Reservierung mit eine Kreditkrtenbuchung sichern.

Ich bin zufällig letztens auch nach Frankfurt gefahren und bei mir ging alle s glatt......... Irgendwie aber 1 Stunde würde ich sicherheitshalber rimmer miteinbeziehen

Biker0713
Fragesteller

Okay, danke :) dann müsste es ja gut gehen. Hab 4 stunden zeit 😅

70 min hab ich beim ICE schon erlebt. 5min vor der vorletzten Station kam dann die Durchsage, daß der Zug hier endet.