Zur Info : Die Fledermaus ist auch der Toilette raus und lebt noch.

...zur Antwort

Hi. Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich gehe auch bald auf ein Helene Fischer Konzert und habe genau die selben Fragen.

Du warst ja letztes Jahr da und ich wollte wissen wie das abgelaufen ist. Und vor allem ob du ein Foto mit ihr machen durftest. Was hast du ihr als Geschenk mitgebracht?  

Wäre nett wenn du mir antworten würdest :)

...zur Antwort

Also ich würde sie im Gasthaus schlafen lassen da du, wie du geschrieben hast, jederzeit zu ihnen kannst.

...zur Antwort

Hey..Ich hatte am Anfang auch das Problem mit der Schaltung..Ich habe erst immer nach unten geguckt, wenn ich geschaltet habe, da ich angst hatte, dass ich den falschen Gang erwische..Aber das kommt mit der Zeit..Du bist ja auch erst 5 mal damit gefahren..

Ich würde dir empfehlen, dass du mit der Schaltung weiter machst..Da es mehr Autos mit Schaltung gibt als mit Automatik..Und wenn du mal mit einem Schaltungsauto fährst, dann musst du das ja beherrschen..

Automatik fahren ist mega leicht..Das brauchst du nicht in der Fahrschule lernen..Da musst du einfach nur Gas geben und Bremsen..

Aber das musst du für dich selbst entscheiden, was du machen möchtest..Das was ich geschrieben habe, ist das was ich machen würde..

...zur Antwort

Ich wusste ja nicht das die da sind..erst als ich mich da Angemeldet hab hab ich dass ja gemerkt..Die machen die Stunden ja auch schon länger,deshalb sind die ja sowieso eher fertig als ich

...zur Antwort

was hier alle geschrieben wird...echt unmöglich...das is überhaupt net schlimm...da kriegt man halt son ding in den mund un dann drückt die ärztin drauf un nach ein paar sekunden nimmt sie es halt wida raus...un da muss man sich überhaupt nich übergeben...ich hatte noch nich ma ein würge gefühl...was hier alle gelabbert wird

...zur Antwort