Was ist die Support Email von DEutsche Bahn?

2 Antworten

Moin,

Am besten: Du kannst die Kontaktformulare benutzen: Online-Formulare (bahn.de)

Zwar nicht die Support Email aber du kannst darüber in Kontakt treten: reiseportal@bahn.de

Woher ich das weiß:Hobby – Zug und Busprofi seit 2015. Berate sehr gerne.

Am besten via dem Online Formular der Bahn https://www.bahn.de/kontakt/kontaktformular-fernverkehr sonst kannst du eine Email auch an kundendialog@bahn.de senden, das Formular sendet die anfrage an die selbe abteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum