Was bedeutet "Halt entfällt" und "Zusatzhalt" hier?

Rolf42  24.05.2024, 10:58

Welche App ist das? Im DB Navigator kann ich das nicht nachvollziehen.

Kek238238
Fragesteller

Das ist die Nah.SH app, von der DB für Schleswig-Holstein

3 Antworten

Es gab eine Störung, wodurch der Halt einfallen ist.

Man kann jetzt aber doch dort halten. Damit die Leute, welche die App benutzen eine neue Nachricht bekommen, kommt einfach ein Zusatzhalt.

Würde man einfach das "Halt entfällt" weg machen, würde diese Push Up Nachricht nicht kommen.

Weil ursprünglich geplant war, dass dieser Zug dort nicht hält, möglicherweise vielleicht, weil ein Baum auf dem Bahnsteig gekracht ist dann wurde aber beschlossen es kann dort doch gehalten werden da jetzt aber ich fahr es nicht wissen dass der Zug dort hält hat man gesagt das wird zu einem Zusatz halt damit die Fahrgäste eine Nachrit über den DB Navigator bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Endet vermutlich außerplanmäßig dort, da wird das dann so eingetragen, da es keine Abfahrtszeit mehr gibt.