Flixbus Vorteile?
Wer nutzt heute noch Flixbus? Wenn Ich sehe wie lange man reist, von Berlin nach Krakau Polen, kostet das ca 90EUR. Wer nutzt diese Möglichkeit die A. zu teuer ist, und B. zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Ein Flug ist sehr viel günstiger und schneller. Selbst die Zugfahrt ist billiger und schneller.
Wer nutzt Flixbus wenn man schneller und billiger fliegen kann?
3 Antworten
Hast du die Kosten für den Transport von/zum Flughafen, EDIT Zeit für Check-in, Koffer abholen usw. eingerechnet? Normalerweise ist bei mir die Bahn schneller innerhalb des europ. Festlands.
notting
Man fährt zum Flughafen, so wie man zur Abholstation fährt vom Bus.
Bis zum nächsten brauchbaren Flughafen hier sind's AFAIK mehrere Flixbus-Halte. Die wenigsten wohnen nahe einem passenden Flughafen für ihre Reise.
Ich kenne keine Extra Gebühren für Check in
Sorry, hatte da das Wort "Zeit" vergessen.
notting
Ich bin noch nie mit dem Flix gefahren. Ich fahre gerne lange Strecken mit dem Bus aber Flix hat mich nie gereizt
Flixbus Nutzer haben keinen Zeitdruck, dafür aber die günstigste Transport-
möglichkeit.
Man fährt zum Flughafen, so wie man zur Abholstation fährt vom Bus. Ich kenne keine Extra Gebühren für Check in, das hat man wenn man ryanair oder sowas wählt, aber selbst dann kommt man auf die gleiche Summe zum Teil, spart aber sehr viel Zeit. Ich frage mich halt wieso man diese umständlichere Reisemöglichkeit wählt? Die Bahn ist auch besser als Flixbus