Flixbus ist eurer Meinung nach...?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

praktisch 86%
furchtbar 14%

3 Antworten

praktisch

Zumindest sind die in spontan Fahrten günstiger als Bahn

Wer zugbindundung und sehr weit im voraus bucht und BahnCard hat zahlt für Ticket 15 wie bei flixbus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln
praktisch

Ich greife ab und zu darauf zurück, wenn Bahnstreik ist. Dauert natürlich alles wesentlich länger, und wenn Stau ist, wie z.B. wegen der ganzen Brückensperrungen, dann ist es ätzend. Aber ansonsten fahre ich Bahn.

Bin bisher nur ein einziges mal damit gefahren, da war es ok.

Ist und bleibt halt Bus fahren, da bevorzuge ich (je nach Saison) eins der privaten Fahrzeuge.