Flixbus Pünktlichkeit?

3 Antworten

Ich bin mehrfach sowohl mit Flixbus als auch mit Flixtrain gefahren und war teilweise sogar überpünktlich. Auf Verkehrswidrigkeiten wie Stau etc. haben die aber natürlich auch keinen Einfluss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Busse fahren über die ganz normalen Straßen, wenn der irgendwo Stau oder Baustelle ist kommen die natürlich zu spät. Ich würde behaupten das flixbus keine bessere Pünktlichkeit hat als der normale Bahnverkehr, die sind eher unpünktlicher.

https://www.morgenpost.de/berlin/article227955351/Flixbus-faehrt-vom-Berliner-ZOB-aus-viele-Verspaetungen-ein.html#:~:text=Die%20durchschnittliche%20Versp%C3%A4tung%20bei%20Ankunft,der%20Bahn%20auf%20vergleichbaren%20Verbindungen

Ich habe sechs mal den Flixbus genommen und war sehr zufrieden mit deren Pünktlichkeit.