Du wirst Bafög bekommen und kannst dazu jobben.

Eine Miete von 800 € ist damit dir nichts drin.

Es gibt auchh andere universitätsstädte mit sehr guten Unis.

...zur Antwort

Jede Untersuchung in den letzten Jahren hatte das eindeutige Ergebnis: mit fortschreitende klimaerwärmung gibt es heute mehr gefährliche Insekten mit gefährlichen krankheitserregern als früher.

Es braucht keine speziellen malariamücken es reicht wenn das Wasser in dem die Mücken Leben eine bestimmte Temperatur hat und Malaria Erreger vorhanden sind.

2003 gab es schon die ersten einheimischen Malariafälle.

...zur Antwort

30km ist nicht wirklich viel. Fahrradfahren ist eine der energiespar Easton und effektivsten fortbewegungsmöglichkeiten überhaupt. 30 km hat man locker in 90 Minuten gemacht.

Du keine 5 km fahrradfahren kannst dann er liegt das mit Sicherheit nicht nur an dir sondern auch an einem wahrscheinlich vollkommen ungeeigneten Fahrrad.

Ich bin fast 60, vollkommen unfit aber 30 km sind keine Strecke.

...zur Antwort

Jede polizeiliche Aktion muss ich auf gesetzliche Grundlage stützen. Welche gesetzliche Grundlage sollte eine Nachforschung im Stammbaum der Verdächtigen rechtfertigen? Was soll damit aufgeklärt oder belegt werden?

ich hoffe dass das so schnell wie möglich von Gerichten kassiert wird und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

...zur Antwort

Er sollte mit seinem Stundenzette und der lohnabrechnung zu seiner Gewerkschaft gehen, oder auch Anwalt.

1200 brutto ist kein Mindestlohn auf dem Bau in Deutschland.

...zur Antwort

1. Du darfst wohnen und Leben wo immer du willst.

2. Du kannst jetzt wahrscheinlich deinen Partner komplett unterhalten, er wird möglicherweise kein ALG 2 mehr bekommen.

...zur Antwort

Fixkosten sind alle Kosten die verbindlich jeden Tag, jeden Monat, jedes Quartal, jedes Jahr anfallen.

Das kann beispielsweise die Stadionmiete für meinen Club sein, die Liegegebühren für die Yacht, die Unterhaltszahlung an die vierzehn ehemaligen Ehefrauen.

Davon unterschieden sind flexible Kosten: beispielsweise schwankt die Tankrechnung für meinen Jumbo Jet je nach Strecke die ich fliege..

...zur Antwort

Barista könnte ein tatsächlicher voller Beruf werden, bezahlt aber in Deutschland noch eine nicht geregelte Bezeichnung.

Starbucks und die anderen Ketten haben einen ziemlich bescheidenen Kaffee, da ist der barista sicherlich sehr schnell zu erlernen.

...zur Antwort

Das sind zwei verschiedene. Sempervivum, Hauswurz.

Das ist eine einheimische Pflanze, die nach draußen, z.b. Fensterbank gehört. Sie ist äußerst genügsam, da sie praktisch direkt im Geröll, auf kleinen Steinabsatzen etc wächst.

Ein Topf mit Kies, Sand und etwas Blumenerde, großer Abfluss, nicht viel gießen nicht düngen.

...zur Antwort

Das musst du mir jetzt einmal mit einer Quelle belegen.

...zur Antwort