Vielleicht hast du zu hohe Anforderungen an dich selbst. Einen perfekten Satz zu formulieren ist schon unheimlich viel, dagegen kann man ja in der Realität nur verlieren. Trau dich einfach mal Fehler zu machen, lass einfach mal unperfektion zu.

...zur Antwort

Pfandflaschen, die ich nicht eintauschen will, deponiere ich vor dem Pfandautomaten irgendwo, die nimmt dann schon jemand mit.

Glasflaschen schmeiße ich prinzipiell nicht in den Müll, die kommen in den Glascontainer.

...zur Antwort

Nur Verbrecher und Idioten wünschen einen Krieg der Türkei. Der Angriff auf Griechenland wäre für die Türkei der Beginn des Untergangs

...zur Antwort

Das hätte mit ziemlicher Sicherheit den kompletten Zusammenbruch der Türkei, extreme Verteuerung und große Not für die Zivilbevölkerung zur Folge.

Nur Verbrecher und Idioten wünschen sich das

...zur Antwort

Nach einem Liter Bier oder einem halben Liter Wein solltest du schon ganz deutlich merken dass du betrunken bist.

...zur Antwort