Wobei hier die Frage ist wann andere Leute sowas aberkannt wird
Alle bis auf die von der AFD sind besser
Das solche Leute vergessen da er us Bürger ist das er überall auf der Welt Steuerpflicht ist selbst th in Nordkorea. Obwohl wenn sein Demokratie Verständnis kennt weiß man es ähnelt Nordkorea
Bargeld ist ein Gesetzlichs Zahlung
Sagt eine die Schweiz lebt
Ist wie bei fussball wo es plötzlich 82 Million Fussball Trainer gibt
Bis wir der Staat das niuve auf 48% selbst senkt
Ein Kind vs 2 jachtrn von jeff bezo
Jetzt rate mal obwohl letssres Umwelt schädlich ist wird letzes es gefördert durch Steuer Senkung für Unternehmen
Die Mischung macht es
Wer reich ist aber eben nicht zum alten Schlag wie Wolfgang jop oder Dieter Schwarz Inhaber von Lidl und Kaufland der gibt viel Geld für Konsum aus
Zbw die beiden haben ihre fimra gegründet als man in Deutschland gutes Geld verdienen konnte
Ohne Hose ist ok aber ohne Unterhose
Deutschland wird dann in jetzigen Form nicht mehr geben
Nur noch Russland und die USA wenn trump bleibt wäre parttnter aber dann nur auf sich bedacht
Das was die Regierung macht is vorbeitug für die t Machtübernahme der Afd und wenn die AFD An der Macht ist dann wird es dikatur
Siehe usa oder Russland
Wenn man sich überlegt
Kritiker von ihn verweisen auf Argentinien und sagen seht das passiert wenn links regiert
Das rechts hier Java milie das Land Argentinien weiter vernichtet für normale Bevölkerung intressat die neoliberale Politiker nicht
Er fordert sozile ungleich zu fördern
Ja definitiv
Das schilmme ist ja das bommer die CDU wählen oft gut verdinerr waren die sich Haus Kinder Auto Urlaub Konsum und sparen leisten Konnten und trotzdem Geld über haben
Ja
Wenn man sich überlegt Susanne klattneer bmw Erbin hat im ihrem Leben wenigrr Steuern auf ihr Erbe was ander aufgebaut weniger Steuern gezahlt als der Durchschnitt bmw Mitarbeiter am Band
Das Merz den Staat wie ein Unternehmen führt
Ein Euro in die Infrastruktur investieren und 2 im sozialen gekürzt
Wer nix weißt wiederholt das was er vor 5 min gesagt hat
Nein sie ist viel zu niedrig
Weil guckt nach Dubai die ganzen instragram Influenza sind dahin ausgewandert nach Dubai wegen Steuer gründen
Ja dann kann endlich die mittelschicht die von der poltik erzwungen private rentenvorsorge betreiben