Fahrprüfung verhauen was tun? Könnte heulen? Mental kann ich nicht mehr🥹? Was tun?
Meine nerven sind so am ende. Habe mich blamiert bis zum geht nicht mehr. 🥹🥹 in 2 wochen läuft meine frist ab möchte bis da noch ein versuch und hab gestern mein fahrlehrer geschrieben er antwortet nicht ka ob er sauer ist oder wieso nicht hab grad nochmal geschrieben weil ich mich nicht traue anzurufen damit er mich nicht fertig mact 🥹 könnte heulen er antwortet einf nicht . İch muss aber druck machen dass ich noch ein termin will und selbstbewusst bleiben er antwortet aber nicht. Ich kann einfach micht nochmal anrufen fühl mich so blamiert und versagt mein herz klopft so. Bin so am verzweifeln. İm märz bin ich eig gut gefahren dann hat er mich. Fertig gencht dass es nichts wird und erst nach 2 monaten termin geheben somit bin ich nicht mehr gefahren und hab vergessen bisschen er meinte dann ne du hättest es nicht vergessen sollen Ich mache das nicht seit heute. Leute ich leide so drunter ich bin nicht dumm oderso aber ich bin soo aufgeregt in der prüfung und vorallem es ist mein lehrer der mich nervös macht nicht der prüfer. Der prüfer war nett und wollte nicht dass ich durchfalle. Aber immer wenn ich ein fehler mache dann macht mein lehrer sein gesicht so komisch. Dann bin ich im kopf schon am ende. Hab noch 2 wochen muss durchziehen ob ich schaffe oder nicht aber wie ??? Bin mental am ende weil ich mich so dumm fühle dank ihm…
er sagt jedesmal vor der prüfung das wird nichts usw so viele fahrstd und immernoch nicht so drauf so wird dad nichts. Ich weis nicht mehr… ich finde wenn er nichts positives zu sagen hat soll er leise sein aber demotivieren ist doch auch gemein :( was soll ich machen?
5 Antworten
Klingt für mich stark danach als wärst du nicht fürs Autofahren gemacht - sorry.
Außerdem scheinst du falsche Erwartungen an einen Fahrlehrer zu haben und dort die Schuld für all deine Probleme zu suchen.
Und was die Kommunikation angeht: Wenn du willst dass du schnell irgendwas erreichen möchtest geht nichts über das Telefon oder einem persönlichen Gespräch.
Mal zur Info: Man kann den Fahrlehrer wechseln, wenn man mit ihm nicht zurechtkommt. Solltest du vielleicht mal überlegen, bevor du dich weiterhin fertig machst.
Jaa.. er hat seit januar immer gesagt prüfung dann hies es februar und dann wurde es märz. Im märz bin ich einmal durchgefallen. Dachtte schaffe es dann beim 2 mal aber nach dem ich 1 mal durchgefallen bin hat er mich schon fertig fertig immer und bin immer so angespannt beim fahren davor war ich nichtmal sooo schlecht
Ja, doof. Dann geig dem mal die Meinung, dass er dich nervös macht. Geht echt gar nicht und ist unprofessionell. Er sollte auch ein Interesse daran haben, dass du es schaffst. Und kneif mal die Backen zusammen, da musst du jetzt durch und dich noch mal ordentlich vorbereiten, dann wirst du es schaffen.
Menschen ohne Nerven gehören auch nicht ans Steuer. Das Schlimmste, was bei einer Prüfung passieren kann, ist dass man sie wiederholen muss.
Wer unfähig ist, dass zu erkennen und einfach entspannt abzuliefern, was er gelernt hat, dem fehlt die nötige charakterliche Reife.
In Verkehr kann viel schlimmeres passieren und da ist kühl und sachlich zu reagieren.
Wenn man sich die Frage und die Kommentare der FS durchliest, so scheint allein der Fahrlehrer die Schuld am Nichtbestehen der Prüfung zu haben...
Man muss dabei beachten, dass die FS bereits einmal den Fahrlehrer gewechselt hat - so schreibt sie - und dass sie wohl ein generelles Problem mit Nervosität hat, wie man einer anderen Frage von ihr entnehmen kann:
Gleich zweitgespräch bin sowas von aufgeregt?
Wenn das so ist, dann trägt wohl kaum der bzw. die Fahrlehrer die Schuld...
Vielleicht sollte die FS mal mit ihrem Hausarzt sprechen, wie sie ihre Nervosität bekämpfen kann...
Evtl. Fahrlehrer wechseln, er tönt überhaupt nicht kompetent. Zudem musst du kein stress haben die Welt geht nicht unter, zudem lebst du ja wahrscheinlich noch ein paar Jährchen also hast du noch mehr als genug Zeit.
Ja ich hab so viel bezahlt kein geld und nerven mehr und er ist der chef deswgen :(
Ja in 2 wovhen läuft meine frist ab dannach melde ich mich sowieso wo anders an falls es nicht klappt. Brauch jetzt aber einen neuen termin.Soll ich ihn anrufen? Was soll ich sagen? Traue mich nicht mehr ey 🥹 was soll ich denn genau sagen? Und was wenn er sagt wieder nicht geschafft undso
Relax - ich hab die praktische Prüfung auch erst beim 3. Mal geschafft.
Wir sind alle nur Menschen!
Soll ich ihn anrufen? Was soll ich sagen? Traue mich nicht mehr ey 🥹 was soll ich denn genau sagen? Und was wenn er sagt wieder nicht geschafft undso
Er ist der chef