Hallo esel11 und ist es inzwischen besser? Habe auch nämlich so ein problem mein ohr tut weh 😢😢😢

...zur Antwort

Omg du bidt ein pedophil wie kommt man auf solche kranken gedanken??

...zur Antwort

Warum willst du so etwas tun? *facepalm

Ganz ehrlich ich glaube enfach nur das du trollst

...zur Antwort

Wiege und bin genauso groß wie du mit 17. 😂😂 164cm ist aber nicht klein sondern mittel und ich glaueb nicht das sich viel ündern wird

...zur Antwort

Verhält mein Arzt sich richtig?

Hallo,
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich hatte letzte Woche eine sehr starke Grippe und auch starke Ohrenschmerzen. Als ich zum ersten Mal zum Arzt gegangen bin, hat er mir gesagt das wäre bestimmt nix schlimmes und ich soll etwas Ibuprofen nehmen und in zwei Tagen wäre es besser. Da es aber nicht besser, sondern schlimmer wurde und mehr Symptome aufgetreten sind, bin ich nochmal zum Arzt gegangen und wollte ihm meine ganzen Symptome genau erklären, wurde aber unterbrochen und er hat mir dann direkt Antibiotika verschrieben ohne mich irgendwie zu untersuchen. Dann habe ich meinen Papa angesteckt und als dieser zum selben Arzt gegangen ist wurde er komplett untersucht und es hat sich auch rausgestellt, dass er eine  Mittelohrentzündung hat. Ich weiß am Ende kommt es aufs selbe drauf raus, ich war krank  und mein Vater auch und wir beide bekamen Antibiotika, aber ich finde es trotzdem nicht richtig, dass er mir nicht richtig zuhört und mich nicht untersucht. Außerdem kam auch ein Blutbild zu ihm, wo raus kam, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und Tabletten nehmen muss und er hat das alles  einfach meiner Mutter gesagt und mitgegeben  als sie zufällig da war und er hat es nicht nötig gefunden mich selber mal aufzuklären was das genau für eine Krankheit ist und was diese Tabletten bewirken (er hat sogar erst gedacht, dass das Blutbild von meiner Mutter wäre, also, dass ihre Werte darauf sind). Verhält sich euer Arzt auch so und ist das ein richtig verhalten oder übertreibe ich? Ich weiß jeder macht mal Fehler, aber das hat sich ziemlich gehäuft in letzter Zeit und zwar nur bei mir, nicht bei meinen Eltern. Ich will da garnicht mehr hingehen...

...zur Frage

Wechssel den arzt

...zur Antwort

Das ist völlig normal..
Welche herkunft hast du wenn ich fragen darf

...zur Antwort

Du wirst schon angenimmen da du unter 18 bist und schulpflichtig bidt

...zur Antwort

Bin auch so

...zur Antwort

Ja aber das kannst du nur machen wenn du ein hauptschulabschluss hast. Du gehst hin machst dein for und bekommst wenn du gut bist die quali mit aber wenn nicht dann nur for. Also das q kannst du nicht nachmachen das wollte ich auch machen ging nicht du musst dann fachabi machen oder halt versuchen dein forQ zu bekommen damit dur Ajitur machst

...zur Antwort

Alsoo in meiner klasse schminkt sich auch jeder (so schminke ich mich nichtmal auf hochtzeiten) ich will das eig nicht tun aber ich fühle mich sonst neben denen immer hässlich ohne schminke :(( deswegen bin ich irgendwie dazu "gezwungen" mich zu schminken aber ich finde man soll sich für die schule nicht schminken denn du gehst dafür zum lernen und nicht irgendwie zum feiern. Concealer lipoenstift und wimpertusche geht noch aber meiner meinung nach für die die sich unbedinkt schminken möchten

...zur Antwort

Jaa ist bei mir genauso ich habe so angst aber dadurch das wir so angst haben können leute denkenndie hat eh abgst und uns versuchen zu mobben

...zur Antwort