Als Gutaussehnder Mann trotzdem keine Frau abbekommen?

15 Antworten

es gibt leider Menschen die haben viel Geld, während andere verarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  11.04.2021, 13:13

Manche Menschen sind aber soooo arm , die haben NUR Geld.

Also du empfindest dich als humorvoll, gepflegt, gut gekleidet, vermögend, selbstbewusst?

Frauen sind individuell wie du ja sicher bereits gemerkt hast. Es kann also sein das die eine durch deinen finanziellen background abgeschreckt wird (oder deine Art damit umzugehen/ darüber zu sprechen).

Es kann sein das die andere Frau dein Selbstbewusstsein eher als Selbstüberschätzung oder etwas anders (für sie als negativ empfundenes) wahrnimmt.

Über Klamottengeschmack lässt sich streiten. Ich hätte kein Problem damit wenn ein Kerl überteuerte Markenklamotten trägt und sich darüber identifiziert. Aber: Es ist nicht mein eigener Klamottenstil. Für mein persönliches Empfinden wär das nur rausgeschmissenes Geld bzw. an falscher Stelle investiertes Geld.

Du stehst aber mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität, bist zukunftsorientiert, hast einen Job und die einen oder anderen "vernünftigen" oder sogar interessanten Freizeitbeschäftigungen/ Hobbies? Das sind eben auch Punkte die entscheidend beeinflussen können.

Und nicht zu vergessen: Der Umgang mit anderen Familienmitgliedern. Eine dysfunktionale Familie im Hintergrund wirkt unter Umständen auch abschreckend.

Soziale Umgangsformen sind auch wichtig. Wie behandelt man andere - egal ob Angestellte, Verkäufer, Bedienungen, den Zeitungsverkäufer am Straßeneck. Wenn Frau merkt "der behandelt diese Leute von oben herab oder kommandiert sie herum" dann bekommt sie einen Vorgeschmack auf das Verhalten der Person im restlichen Alltagsleben.

Weil du entweder ein Troll bist, oder wirklich äußerst arrogant. Dein ganzes tolles Aussehen hilft dir nichts, wenn du zeigst dass du dich für was besseres hältst.

Ich spreche sogar frauen unter meine Liga bzw unter meinen Niveau.

Allein das hier sieht sehr stark nach Troll aus. Sollte es tatsächlich ernst gemeint sein, ist das hier dein größtes Problem. Menschen sind nicht in einer Liga, alle sind gleichwertig, und es geht darum jemanden zu finden der zu einem passt, vom Charakter her.

trage immer so Hugo Boss und Gucci Outfits.

Erwachsene interessieren sich nicht für Marken, vergiss das ganz schnell. Kommt eher schlecht, weil Leute denken du seist eitel, und würdest mit den Marken angeben (kommt mir hier auch so vor). Trag lieber Sachen die gut sitzen, von der Qualität her in Ordnung sind, und bei denen du nicht als laufende Reklame fungierst. Markennamen ziehen vielleicht bei Jugendlichen, aber nicht bei vernünftigen Erwachsenen.

Liegt dann an deinem Charakter...darauf legen Frauen mehr Wert als auf Klamotten und Geld...was soll man machen...

Von Experte Kabisa bestätigt

Hm, ich mutmaße da echt nur ganz frei ins Blaue hinein - aber vielleicht, ganz vielleicht, liegts an deiner menschenverachtenden Einstellung, dass andere Personen “unter deiner Liga” sein könnten und du dich “trotzdem” dazu “herablässt”, sie auch mal anzusprechen ;)

Und nur mal so, nur, weil du dich vielleicht gutaussehenden findest, muss das nicht auch nur für eine einzige weitere Person gelten.

Dirndlschneider  11.04.2021, 13:12

Herrlich.... Dankeschön.Hatte auch schon die Finger gewetzt....👍👍👍

allexm78  11.04.2021, 13:12

Das, wäre auch meine Vermutung. Das Aussehen alleine ist zwar oft entscheidend, aber nicht immer.