Inwiefern meinst du das? In denne keine Telefonkabel verlegt sind oder in denen kein Mobilfunk ist?

Garantiert gibt es das. Es gibt ja auch noch Orte wo der Mensch glücklicherweise nicht hinkommt, beispielsweise eine Insel mit Ureinwohnern, die glücklicherweise in Ruhe gelassen werden.

...zur Antwort

Ich finde es, unabhänig von meinem Geschlecht toll wenn ich Geschenke bekomme, unabhängig von dem Geschlecht der anderen Person. Wenn man mit jemandem befreundet ist sollte das Geschenk natürlich auch der Beziehung angemeseen sein.

...zur Antwort

Es kann sein, das das bei dir einfach ein wenig später kommt. Oder sie eben sehr klein bleiben werden. Beides ist nicht schlimm und völlig in Ordnung.

...zur Antwort

Versuch KOntakt aufzubauen oder genieß das Schwärmen aus der Frene.

...zur Antwort

Das ist am Anfang noch okay. Sollte es im Frühling noch genauso sein, geh um Frauenarzt, Wird wohl eh mal Zeit :)

...zur Antwort

Bücher, Büchergutscheine, Aktivitäten wie Freizeitpark oder Schwimmbad, Therme etc., vielleicht eine Feier bei dir zuhause, Spiele, Brettspiele, Konsolen, Abos ...

...zur Antwort

Kündigen, oder krankschreiben lassen wegen deiner psychischen Verfassung. Den alten Leuten gegenüber ist das mehr als unfair und Fehler passieren so schnell.

...zur Antwort

Warum denkst du dass es falsch wäre, ihr die Wahrheit zu sagen?

Ich hätte gesagt, dass es mir früher ganz ganz schlecht ging und ich mir selber wehgetan hab, wodurch es mir aber noch schlechter ging. Dann ein Happy End draufmachen, fertig.

...zur Antwort

Krank im Sinne von Fieber im Bett oder Krank im Sinne von Schnupfen? Wie alt bist du, hast du Vorerkrankungen etc. - ist ja auch immer etwas relativ

...zur Antwort

ich schätze mal, dass wir in Deutschland zeitweise gute Voraussetzungen haben.
Aber wenn es heißt etwas wurde entdeckt, dann heißt das nicht, dass es dasselbe nicht vohrer schon woanders auf der Welt gab - wurde früher nur nicht so verbreitet.

...zur Antwort