Kaum bis keinen Erfolg bei Frauen?

4 Antworten

Hey!

Kopf hoch, ich kann völlig verstehen was du meinst. Ich bin zwar noch keine 24, aber mir fällt es ebenso schwer frauen anzusprechen und sie auf ein Date einzuladen oder sowas.

Aber deiner Beschreibung nach scheinst du ein coller typ zu sein! Wenn du mit Frauen Kontakt haben möchtest dann melde dich doch beispielsweise in einem Verein oder sowas an wo sowohl männer als auch Frauen teilnehmen, also ein Tanzclub oder so (wo halt deine Interessen liegen) Dann fällt es dir wahrscheinlich auch viel leichter leute dort anzusprechen, weil ihr schon mal alle die gleichen Interessen habt.

Wenn du es dann schaffst eine Frau anzusprechen und dich dann auch noch irgendwann mit ihr zu treffen, dann wär das natürlich optimal!

Wünsche dir viel Erfolg!

Sigma97
Fragesteller

Danke dir

war nichts für die empfunden.

Wenn das eine generelle Problematik ist solltest du dir vielleicht überlegen ob du wirklich auf Frauen stehst oder aromantisch bist.

Wenn ich draußen Frauen anspreche und mit denen 30 Minuten oder länger ein Gespräch führe

Die Chance ist hoch dass dieses Gespräch geführt wird weil du aufdringlich bist und nicht weil sie Interesse haben. Hast du darüber mal nachgedacht?

Ich mache sehr viel Sport und achte auf darauf das ich regelmässig zum Friseur gehe gut rieche und gut gekleidet bin

Und wie sieht es mit dem Charakter aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Sigma97
Fragesteller

Seit wann ist man aufdringlich wenn eine Frau sogar beim Gespräch anfängt mir ihre Bilder von ihren Haustiere zu zeigen. Ich glaube wenn man aufdringlich ist dann distanziert sich die Frau oder geht nicht richtig auf ein Gespräch ein .

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

Ich habe noch nie gehört das ein Mensch wegen aufdringlicher ein gutes Gespräch führen könnte wo sogar gemacht wird und die Frau sich am Ende für das gute Gespräch bedankt??

Also ich finde, es kommt bei den meisten Männern nicht aufs Aussehen drauf an. Es gibt so viele, die einfach von der Art her attraktiv sind. Mach dir keinen Krampf, unbedingt eine Beziehung zu wollen. Vielleicht verliebst du dich ja erst in eine Frau, wenn du sie schon länger kennst und ihr beide euch sehr mögt?

Sigma97
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!

Ja ich setzte mich sehr unter Druck, weil ich Angst habe jetzt wo ich bin bin keine Beziehung zu finden.

Wir gesagt Frauen anzusprechen und lange und gute Gespräche zu führen kostet mich zwar jedesmal Überwindung besonders dann wenn ich die Frau als sehr hübsch empfinde, aber dennoch schaffe ich es selten die Handynummer zu bekommen um ihm Kontakt zu bleiben. Meistens sind das einfach Blind Frauen die ich in der Stadt anspreche. Die Gespräche Laufen manchmal sehr gut und die Frau bedankt sich dann auch für das Gespräch, aber die Handynummer bekomme ich nie Natürlich denke ich dann ob ich vielleicht einfach hässlich bin.

Dankeschön für deine Antwort!

Meallou  20.11.2021, 19:15
@Sigma97

Hmm ich denke, es ist ein bisschen komisch, einem fremden Mann, den man seit 10 Minuten kennt, seine Nummer zu geben. Vielleicht sind die Frauen auch schon vergeben, suchen keine Beziehung oder neue Freunde. Ich denke auch nicht, dass man bei jemandem, den man kaum kennt, gleich Interesse (an einer Beziehung) entwickelt. Wenn man oberflächlich ist, bestimmt. Und das Ansprechen von Frauen auf der Straße ist auch so eine Handlung auf Krampf. Würde ich eher nicht machen.

Da finde ich die Ideen von den anderen gut. Wenn du Zeit hast, melde dich bei einem Tanzkurs an, oder such dir irgendwelche Hobbys, bei denen du zu Frauen mehr Kontakt hast. Vielleicht probierst du ja auch mal onlinedatinplattformen aus?

Deiner Frage nach zu Urteilen, siehst Du alles ein bisschen Verbissen! Hast Du dir eine Frist gesetzt bis Jahresende?

" Wenn ich draußen Frauen anspreche und mit denen 30 Minuten oder länger ein Gespräch führe bekomme ich den meistens doch nicht die Handynummer." Vielleicht solltest Du mal drauf achten, ob die Damen einen Ring tragen! In 30 Min. kann man viel Mist erzählen. Da ist Einfühlsamkeit gefragt, bei welchem Thema eine Resonanz erkennbar wird. Ein scheinbar gutes Gespräche wird nicht unbedingt von beiden Seiten so empfunden. Wenn Du Frauen bedrängst, ihre Handynummer zu erlangen, wird das als lästig gewertet.

Genau das tust Du ! Sie muss dir von sich aus ihre Handynummer geben, dann hast Du alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung