Gibt es heutzutage kaum noch hübsche Frauen, die Single sind?

10 Antworten

Es gibt genügend schöne Singlefrauen. Aber Schönheit reicht nicht als Merkmal und ist auch nicht immer äußerlich zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Klar gibt es die, da aber hübsch rein subjektiv gesehen wird kann es bei dem einen natürlich länger dauern oder die Erwartung runterschrauben!

Quatsch - wie kommst da drauf?

Klar gibt es die, gefühlt sogar mehr wie früher^^

Schau noch mal genauer hin und wirst sehen gibt echt viele hübsche Frauen da draußen - vielleicht suchst in der falschen Ecke?!

Grüße und alles gute

Da das Ansichtssache ist wer hübsch ist für jemandem, sind alle Singles hübsch

mikefromcologne  01.08.2023, 09:23

Du solltest ein nicht zu extremes Bild von irgendwelchen Models im Kopf haben in Bezug auf die Frage WER hübsch ist, zumal die auf irgendwelchen Bildern oder in Videos auch immer perfekt zurecht gemacht sind.

Wenn es kaum noch Frauen gibt die Single sind, gibt es kaum noch Männer die Single sind. Passt also.

(Es sei denn, Homosexualität ist bei einer Seite mehr vertreten, aber das dürfte denke ich gleich sein)