Nein! Das ich nicht möglich. Da sie es aber behauptet, könnt Ihr sie gleich anzeigen, denn das wäre ja massiv strafbar.

...zur Antwort
Nein

Es gibt in dem Sinne keine ungesunden Lebensmittel. Die Frage ist der Mix über den Tag. Natürlich braucht der Körper auch Zucker und Fett. Zucker ist eh das einzige, was Zellen verbrennen können.

Und ob ich mir jetzt jeden Tag eine selbstgebackene Sahnetorte reinziehe oder den ganzen Tag Snickers esse, ist letztendlich das Gleiche.

...zur Antwort

A kann nicht sein, da die Summe der ungeraden Ziffern >14 ist (8+6+noch eine Ziffer), die der geraden aber <12 (1+1+ noch eine Ziffer)

B kann nicht sein, da 7+7+7=21 ist, das andere aber maximal 9+2+9 sein kann, also 20

usw.

...zur Antwort

Die Frage ist, wie gut Du qualifiziert bist? Ein Abschluss am KIT alleine bedeutet ja nicht per se eine bessere Qualifikation.

...zur Antwort

Das Leben sähe genauso aus wie immer. Es hätte aber ein paar Kreuzzüge und Hexenverbrennungen weniger gegeben.

Du musst auch nicht an irgendwelche Götter glauben. Und ansonsten gilt immer: Augen auf bei der Religionswahl! Paradoxien von selbst gewählten Religionen sind persönliches Pech dieser Entscheidung.

...zur Antwort

Ich würde mich nicht zu schnell allzuweit weg bewegen. Erst recht nicht mit Überlichtgeschwindigkeit! Denn wenn ich so zu einem anderen Stern fliegen würde, kann es sein dass der gerade in einer Supernova explodiert ist oder ein schwarzes Loch wurde oder Schlimmeres wie Vakuumzerfall stattfand.

Wir kennen das Universum auf große Distanzen nur aus der Vergangenheit. Reisen mit Unterlichtgeschwindigkeit nähern uns der Gegenwart an. Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit verlassen den „Lichkegel“ und führen ins „Anderswo“ - nicht gut.

...zur Antwort

Das gibt das Grundgesetz nicht her. Einschränkungen im Wahlrecht müssen sehr, sehr gerechtfertigt werden. Per Verordnung - das ist meist die Grundlage für die Corona-Einschränkungen - geht das schon mal gar nicht. Genauso wenig, wie eine Impfpflicht per Verordnung durchgesetzt werden könnte.

Also müsste mindestens eine Gesetzesgrundlage her. Ein entsprechender Passus im Infektionsschutzgesetz wäre aber wahrscheinlich Verfassungswidrig.

Letztendlich wäre das nur durch eine Änderung des Grundgesetzes selbst möglich. Und selbst das wäre heikel, weil die Grundsätze der Demokratie der „Ewigkeitsklausel“ unterliegen.

...zur Antwort
Chinesisch

Afrikanisch ist keine Sprache. Englisch ist wenige hundert Jahre Alt. Chinesische Schriftzeichen sind seit dem zweiten Jahrtausend vor Christus existent. Hindi entstand etwa um das zehnte Jahrhundert, Japanisch um Christi Geburt.

Chinesisch und Indisch sind im engeren Sinn auch keine Sprachen. Das wären Mandarin und zum Beispiel Hindu.

Arabisch entstand nach 600 n.Chr.

...zur Antwort

Das ist eine äußerst wichtige Ursache: Evolution. Denn Tiere wie wir werden über Hormone gesteuert. Es ist evolutionär sinnvoll, erfolgreiche/glückliche/erfüllende Dinge zu wiederholen. Denn der Kampf ums Überleben braucht eine Richtschnur. Und das können nur gute Erfahrungen sein.

...zur Antwort

Die sind versichert. Keine Panik! Morgen gleich bei den Lehrern melden. Die können das vielleicht orten.

...zur Antwort

Das ist typische Weihnachtsbeleuchtung. Ist ja bald wieder so weit. Muss Dir keine Angst machen!

...zur Antwort

0,5 ist eine halbe Aubergine, pro Person also ein Viertel. Ja genau:0,75 für drei Personen

...zur Antwort

Testen lassen. Impfschutz gibt es erst 14 Tage nach der zweiten Impfung.

...zur Antwort

Wenn Du positiv kommst Du am Urlaubsort in Quarantäne. Erst danach geht es wieder mit Fliegen. Nein, Du bekommst keinen Spezialflieger nur weil Du positiv bist. Bei schwerer Erkrankung bekommst Du je nach Versicherung ggf. Einen Rettungsflieger.

...zur Antwort

Der Mensch ist nicht schlau bei langfristigen Dingen. Klimawandel aufhalten? Keine Chance. Umweltzerstörung? Wird immer mehr werden.

Wir rotten uns also selber aus. Oder warten ein paar hunderttausend Jahre, dann wird die Evolution den Homo Sapiens durch eine andere Art abgelöst haben.

...zur Antwort