An die Männer…würdet ihr mit einer fremden Frau schreiben?
Hi!
An die Männer hier…
mal angenommen ihr seid Single und werdet auf Social Media von einer fremden hübschen Frau angeschrieben. Also wenn sie wirklich was sehr nettes schreibt, kein Mist. Würdet ihr der Frau antworten?
27 Antworten
Habe ich getan. War acht Jahre lang eine tolle Beziehung, bis der Krebs dazwischenkam...
Hat in einem Chat angefangen, gibg dann über Telefon weiter und dann sind wir zusammengezogen.
Natürlich, würde ich. Stellt sich ja schnell heraus ob es Fake ist oder nicht
Auf Social media Plattformen kann man immer wieder darauf reinfallen! Bis irgendwan von benötigtem Geld die Rede ist...!
Da wäre ich schon sehr vorsichtig jemandem Geld zu überweisen den ich nicht kenne
Ja klar. Da fällt mir kein Grund ein, warum ich das nicht tun sollte.
Natürlich würde ich mir vorher das Profil anschauen, um sicherzustellen das es kein Fake-Profil ist.
Ja, warum auch nicht.
Mit der angemessenen Skepsis kann man da schon antworten und schauen was draus wird.
Ist ja mehr oder weniger nichts anderes als wenn man auf der Straße angesprochen wird. Manche trauen sich halt nur online bzw. in der heutigen Zeit trifft man sich halt auch online. Mit der gebührenden Skepsis - so oft passiert es ned, dass ne echte Frau einen abschreibt und da nicht irgendwer anders dahinter steckt - kann man da schon antworten.