An die Männer…würdet ihr mit einer fremden Frau schreiben?

27 Antworten

Habe ich getan. War acht Jahre lang eine tolle Beziehung, bis der Krebs dazwischenkam...
Hat in einem Chat angefangen, gibg dann über Telefon weiter und dann sind wir zusammengezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, würde ich. Stellt sich ja schnell heraus ob es Fake ist oder nicht

nur wenn sie plausibel erklären kann wie sie auf mich gekommen ist.

Auf Social media Plattformen kann man immer wieder darauf reinfallen! Bis irgendwan von benötigtem Geld die Rede ist...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IhrNervtMich  28.04.2023, 09:03

Da wäre ich schon sehr vorsichtig jemandem Geld zu überweisen den ich nicht kenne

Ja klar. Da fällt mir kein Grund ein, warum ich das nicht tun sollte.

Natürlich würde ich mir vorher das Profil anschauen, um sicherzustellen das es kein Fake-Profil ist.