Wollt ihr Frauen Männer auf Social Media kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass sowas mal passieren kann, aber aktiv danach suchen würde ich nicht.

Nein

Ich finde persönlich immer am besten, wenn Menschen sich kennenlernen.

Ich kenne jedoch in meinem Umfeld sehr viele die sich über soziale Medien kennengelernt haben, und jz verheiratet oder zsm sind. Also über Instagram eher.

Aber Tinder etc ist Schwachsinn.

Nein

Ich gehe nicht mit dem Ziel jemanden auf Social Media kennenzulernen, ich hallt es auch für besser, Männer in der Realität kennenzulernen. Aber man sollte niemals ,,nein“ sagen, trotzdem hallte ich es für unwahrscheinlich.

Nein

Nein, natürlich nicht.

So bedürftig ist Frau nicht, dass sie sowas nötig hätte....

Männer lernt Frau im realen Leben kennen.

Die Männer, die über Social Media eine Frau suchen, sind jene, die keine Frau im realen Leben haben wollte, also die Übriggebliebenen. Und diese Tatsache dürfte einen Grund haben....

Ich wünsche schönen Tag.