kann ein 13 jähriger einen größeren...haben als ich...?!?

weil das jetzt i.wie so eindeutig ausgeht...Also der Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland ist steif 13 cm....

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

klar geht das! 82%
geht natürlich! 9%
unmöglich... 6%
sicher nicht! 3%
ist möglich... 0%
NormaBlack  23.12.2023, 19:11

Du schreibst mit einem Kind über Penisgrößen?

Jossasnana
Fragesteller

der hatte angeschrieben...!
Das kam ja nicht von mir

14 Antworten

klar geht das!

Ja das geht hatte auch mit 13 nen Größeren als viele Ältere denke mal ist auch viel Vererbung

geht natürlich!

Natürlich ist das möglich. Es kommt ja auch darauf an wie groß deiner ist. Mit 13 war meiner etwa 13cm Er ist dann nicht mehr viel gewachsen aber das ist mir auch egal. Meine Größe ist meiner Meinung nach ausreichend. Zumindest hat sich noch keine beschwert.

klar geht das!

das geht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
klar geht das!

Ich bin zwar noch keine 30 Jahre alt,aber über 18 und ich weiß definitiv, das es Jungs mit 13-14 gibt, die größere als den Durchschnitt haben.

Das macht ja auch Sinn, denn es gibt dieses Ding, das sich Pubertät nennt und es ist ein Fakt, dass es erwachsene Männer mit großen Dödeln gibt. Wenn da ein 13 jähriger früh in die Pubertät kommt, kann das eben vorkommen. Logisch oder?

  1. Wäre das, wenn es die Wahrheit wäre, sowieso komplett egal.
  2. Haben die Kiddys in dem Alter alle nur eine große Klappe und angeblich 25 cm in der Hose.