Was soll ich machen?

2 Antworten

In solchen Situationen würd ich einfach klar kommunizieren. Es ist für alle Beteiligten am einfachsten, wenn du sagst was du fühlst und was sich ändern muss, oder warum er blockiert wurde. ^^

Liebe Grüsse und viel Erfolg.

Hast du ihm das mal gesagt dass es dir zu wenig ist ? Mit ihm darüber gesprochen ?

user444681
Fragesteller

Schon darauf hingewiesen, woraufhin er dann halt meinte dass er sehr beschäftigt ist. Die Sache ist etwas komplizierter, kannst dir gerne meine vorherige Frage auf meinem Profil anschauen.