Wie lange habt ihr euren Expartner nach der Trennung blockiert und seid ihr/ihm überall auf social media entfolgt bis ihr euch wieder angenähert habt?

4 Antworten

Nie. Ich finde blockieren kindisch und tu das nur wenn die Person keine Ruhe gibt. Social Media nutze ich nicht und würde da auch nie jemanden blockieren oder erfolgen.

Wieso sollte man sich wieder annähern? Meistens klappt ein neuer Versuch eh nicht. Und wie soll man sich annähern wenn man sich überall blockiert?

Warum sollte man sich wieder annähern? Nach einer Trennung ist Abstand das Beste.

Gar nicht - weil es unnötig, albern und kindisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mein Ex stalkte mich REAL

Da zeigte ich ihn später an

Und Annährung gab es nie wieder