Seine Freundin hat mich auf Social Media blockiert?

3 Antworten

Da du dich ja mit ihr beschäftigst, hat sie es sicherlich getan, um die keinen rede Stoff zu geben.

Ich habe zum beispiel die neue Freundin von meinem Ex blockiert, da sie alle meine Storys geschaut hat und das immer als erstes gefühlt, mir aber nicht mal folgte. Als wäre sie irgendwie besessen von mir. Ich fands gruselig und hatte dann auch immer das Gefühl, das ich ihr Lester Stoff biete, deswegen der Block.

shesonfire
Fragesteller

Ich bin ihr nicht mal gefolgt, hab nur gesehen dass sie auf einem Bild nicht markiert war und ich ihren Account nicht mehr finden konnte obwohl sie noch einen hat haha

Eifersucht. Das ist jetzt nicht sonderlich kompliziert.

Eifersucht, was sonst? Sie sieht dich als Gefahr. Damit treibt sie allerdings einen Keil zwischen dich und ihren Freund.