Klar geht das. Sei dir allerdings bewusst, dass du da möglicherweise "früher als üblich" mit wichtigen Lebensfragen konfrotiert wirst, zB Kinder bekommen.

...zur Antwort

Gar keine, das hängt eben von der Genetik ab.

Gäbe es so etwas (und auch für das Kopfhaar), wäre es längst auf dem Markt, denn damit würde sich die Firma dumm und dämlich verdienen.

...zur Antwort

Du versuchst es wahrscheinlich einfach viel zu verkrampft, ne Freundin zu finden.

...zur Antwort

Eltern meiner Freundin überzeugen?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob es noch andere Paare gibt wie uns!
Einmal zu uns: Meine Freundin ist 15 Jahre und ich bin 29 Jahre alt.

Wir kennen uns jetzt seit 4 Monaten und haben uns in real noch nicht getroffen und schreiben und teln sehr viel und sehen uns regelmäßig über Cam. Sie hat sich zu erst in mich verliebt und dann habe ich mich auch in sie verliebt. Wir sind zwar irgendwie zusammen, aber auch noch nicht offizell, weil sie Angst hat das ihre Eltern den Kontakt verbieten und die Beziehung nicht zu lassen.

Wir lieben uns wirklich sehr und wollen uns auch gerne treffen und uns so oft wie möglich sehen, wollen es aber auch nicht hinter den Rücken ihrer Eltern machen, da sie keinen Familien streit haben soll wegen mir. Ihre Eltern sind da auch noch sehr sekptisch und halten von mir nichts, weil was soll ein 29 mit einer 15 Jährigen anfangen: ist ihre Meinung und sind auch sehr überfürsorglich und lassen ihr kaum Freiraum.

Nur ich liebe sie mit jeder Faser meines Herzens und für mich ist sie so wie jede andere Frau und würde sie niemals anders sehen oder sie von ihrer Schulischenbahn oder Ausbildungen abhalten, sondern eher sie dabei unterstützen, dass sie alles schafft. Ich habe keine bösenabsichten und könnte niemals einem anderen Menschen was antun, was auch völlig krank wäre! Nur wir wollen gerne offizell zusammen sein und von ihren Eltern akzeptiert werden. Die Freunde meiner Freundin akzeptieren mich und finden das voll schön, nur ihre Eltern halt nicht!

Was können wir tun, damit mir unsere Liebe öffentlich zeigen können. Wir wissen das wir 14 Jahre auseinander sind, aber sowas sollte doch nicht mehr ungewöhnlich sein.

...zur Frage
Wir wissen das wir 14 Jahre auseinander sind, aber sowas sollte doch nicht mehr ungewöhnlich sein.

Wenn sie 20 ist und du 34 ist das kein großes Ding.

Das Mädel ist allerdings mitten in der Pubertät und noch in der Schule. Du hingegen stehst wahrscheinlich schon lange mitten im Leben, arbeitest, etc.

Was habt ihr denn für eine gemeinsame Grundlage? Also sorry, ich kann es einfach nicht verstehen. Ich bin selbst etwa so alt wie du und finde es schon schwierig mit Frauen zu reden, die 10 Jahre jünger als ich sind.

Aber 15? Never. Da schwingt IMMER die Vermutung mit, dass du ihre Unerfahrenheit ausnutzen willst.

...zur Antwort

Pornos vermitteln einem da ein falsches Bild.

20 Minuten ist schon ziemlich lang für den Schnitt.

...zur Antwort

Vielleicht kommt er ja aus dem Saarland, dann hast du gute Chancen.

...zur Antwort

Geh zum Arzt!

Wieso ist das bei so vielen eigentlich nicht der ALLERERSTE Gedanke?!!

...zur Antwort

Welche Länder der Welt hat GB nicht kolonialisiert und ausgebeutet?

...zur Antwort

Die werden dich halt einfach vergessen, klingt jetzt hart, ist aber bei den meisten so. Solange jemand vertrautes da ist, der sich um sie kümmert und ihnen Liebe gibt, ist den (meisten) Katzen egal, wer das ist.

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Es gibt ja nicht "DIE islamischen Staaten". Es kommt immer auf den Kontext an. Zb ist Saudi-Arabien (Sunna) sehr eng mit den USA verbündet. Der Irak (Schia) zum Beispiel nicht. Iran (Schia) erst recht nicht.

Das würde auf die Militärbündnisse in dem Fall ankommen, nicht auf die geographischen Gegebenheiten an sich.

Im Endeffekt haben politisch weder der Westen noch China, Russland groß ein positives Licht bei den arabischen Staaten hinterlassen.

USA marschiert permanent im nahen Osten ein. Russland war auch schon in Afghanistan und wütet aktuell immer noch in Syrien. China steckt Millionen von Muslimen aktuell in Konezntrationslager, etc etc.

...zur Antwort

In der Bahn ist Maske zu tragen pflicht. Dementsprechend kannst du da nix trinken und essen.

Und alles andere, was du geschrieben hast, zeigt eigentlich nur, wie lächerlich du bist.

Redest von Respekt, etc.

...zur Antwort

Nö, ihr habt das ja scheinbar geregelt. Aber beliebt hast du dich bei ihm dadurch wohl nicht gemacht.

Deswegen: Aufpassen, was man zu wem sagt.

...zur Antwort

Nö. Rede mit ihm drüber, wie er damals auch mit dir über das Thema geredet hat. Punkt.

...zur Antwort