Sie 30 - ich 23, ist das machbar?

7 Antworten

Das geht auf jeden Fall! - Hatte auch meistens ältere Frauen und habe an ihnen ihre Erfahrung in Liebes - und anderen Dingen sowie ihre persönliche Reife sehr geschätzt! Wichtig ist, dass man einander ehrlich und aufrichtig liebt! Dann sind auch materielle Unterschiede kein Problem! - Wünsche Euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich.

Das entscheidet allein ihr.

Danke

0

Klar geht das. Sei dir allerdings bewusst, dass du da möglicherweise "früher als üblich" mit wichtigen Lebensfragen konfrotiert wirst, zB Kinder bekommen.

Ich M17 finde das sogar gut wenn jemand fragt ob ich Kinder möchte 😂 gehört doch auch zum Kennenlernen irgendwie

0
@MaybeHelper

Es geht nicht um das "möchten", sondern um das "bekommen". Ne Frau hat eben nicht ewig Zeit mit dem Kinderkriegen und da kann es sehr gut sein, dass sie mit Anfang 30 die Planung umsetzen will.

0

Ich bin ja auch nicht mehr 17

0

Guter Punkt. Auch Themen wie heirat, zusammenziehen etc

An den Fragesteller: Mit 23 kann es gut sein, dass dir das noch zuviel Verantwortung/Bindung ist. Gerade zwischen 20 und 30 passiert gefühlt noch sehr viel in Sachen Entwicklung. Zumindest im Schnitt, es gibt immer Ausnahmen und es sind nicht alle Menschen gleich.

0

Hey,

Liebe kennt keine Grenzen und wenn ihr euch gut versteht, ergänzt, vertraut, eben lieb habt, warum nicht. Und wenn ihr möglichst die gleichen Themen habt die euch interessieren, oder es akzeptiert, so es mal nicht so ist, warum soll es nicht passen?

Ich kenne zwischenzeitlich Menschen die sich lieben, bei denen der Altersunterschied noch viel größer ist, die aber glücklich sind miteinander, also so what?!

Ich wünsche euch, dass es was wird und ihr lange glücklich miteinander sein könnt, LG. :-)

Geh auf Sie zu und frag Sie. Werde dir sicher, was sie davon halten würde? Wenn du den Mut nicht hast, ganz offen zu fragen, kannst du Sie ja in einem Gespräch über "Beziehungen" indirekt darüber ausfragen, was Sie davon hält, eine jüngere Person zu daten.

Was möchtest Du wissen?