Garantiert lückenlos dichter Bartwuchs?
Wie bekomme ich GARANTIERT einen lückenlos dichten Bart?
Ich habe eine breite Palette an Bartwuchsmitteln ausprobiert, und keine hat jeher gewirkt.
Demnach frage ich bewusst danach, welche Methode und (nur wenn definitiv wirksam) welche Mittel bzw. Substanzen mich garantiert zu einem lückenlos dichten Bart führen.
4 Antworten

Gar keine. Die Dichte deines Bartwuchses wird von deiner Genetik bestimmt. Künstliche Mittel können da nur sehr bedingt nachhelfen. Das einzige was da wirken könnte, wären entsprechende Transplantationen, entweder von echtem Haar oder künstlichem.

Niemand kann dir Garantie geben. Der Bart- bzw Haarwuchs ist auch genetisch bedingt

Spar das Geld. Mach dir und deiner Freundin lieber einen schönen Abend damit.
Es gibt kein Mittel, dass deinen Bartwuchs garantiert ideal macht, nicht mal zu 50%.
Ansonsten siehe mein Kommentar unten.

Gar keine, das hängt eben von der Genetik ab.
Gäbe es so etwas (und auch für das Kopfhaar), wäre es längst auf dem Markt, denn damit würde sich die Firma dumm und dämlich verdienen.

Die verdienen sich auch so dumm und dämlich, weil jede Generation wieder neu auf diese haltlosen Verprechen reinfällt.
Das gleiche mit Wunderdiätmitteln, "Entgiftungsmitteln", sog. Detox und dergleichen mehr, was auf die Ängste und Hoffnungen der Menschen zielt.