Wss haltet ihr von Social Media?

5 Antworten

Wss haltet ihr von Social Media?

Ein wunderbares Werbeinstrument. Gelegentlich interessante Life Hacks. Sonst der letzte Scheiß für profilierungssüchtige Selbstdarsteller (dabei ist es gleich, ob Brüste gemacht sind, 250kg mit einer Hand gehoben werden oder auch die frischeste Depristory genannt wird!)

Naja früher gab es das kabelfernsehen und satellitenfernsehen und heute haben wir Internet mit social Media. Letzten Endes ist es nur eine Plattform für Werbung und selbstdarsteller.

Auf der anderen Seite ist es natürlich unterhaltsam und ein guter Zeitvertreib und deswegen nutze ich es eigentlich auch wenn ich Zeit habe aber ich habe nicht das Gefühl dass ich davon abhängig bin.

Ich mag es nicht so gerne und habe nur ein Insta Konto um ein paar Sache zu folgen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Instagram und Facebook nicht besonders. Zu viele Fake Profile und Betrüger die einem Freundschaftsanfragen schicken einen sogar anschreiben. Ich bevorzuge eher YouTube Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nix davon. Bin nur hier, falls das zählt.