Kennt ihr junge Menschen, die absolut kein Social Media bis auf WhatsApp haben?

4 Antworten

Klar kenne ich solche Menschen, ich bin einer davon, denn es ist nichts schlimmes, das nicht zu haben.

Es ist nützlich, weil man nicht so viel am Handy ist, man hat mehr Zeit für seine Freunde, und kann seine Zeit generell anders verbringen.

Ja und selber habe ich auch nie solche Plattformen genutzt.

Was genau heisst jung? Ich habe nur whatsapp und die meisten meiner kumpels auch.

Was hätte ich davon auf Insta oder Snapchat zu sein? Wäre mein Leben dann um so viel besser? Bezweifel ich.

Musiker07  26.05.2021, 00:21

Ich sehe das genau so, man hat eben viel mehr Zeit, um andere Dinge zu tun, wenn man das alles nicht hat.. Danke, dass ich nicht alleine bin... :))

hzmhierdeinemom  26.05.2021, 00:39

Snap rettet unser gesicht vor der wahren kamera peaceout