Warum hat er kein Social Media und gibt mir sein Snapchat nicht:(?

12 Antworten

heyy duu:)

ganz locker bleiben und nicht so viel nachdenken!

  1. hat er vielleicht einfach nicht den Wunsch nach Insta usw... das muss er ganz alleine entscheiden ob er social media benutzen möchte oder nicht.
  2. Wenn er sein Snapchat auch anderen Mädchen nicht gibt dann ist das ein klares Zeichen, dass er das bei niemanden macht. Also enspann dich. Vielleicht will er einfach nur mit seinen Kumpels snappen, du weißt doch wie Jungs sind ;)
  3. Ich weiß, schwierig im Lockdown aber einfach mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Man kann zurzeit leider nichts unternehmen das macht es natürlich nicht einfacher aber die besten Beziehung entstehen wenn man sich persönlich sieht und redet und erinnerungen zusammen sammelt.

Also mach dir kein Kopf, wenn es der richtige ist dann wird sich das zeigen. Ich weiß dass es hart ist aber du musst jetzt abwarten wie es sich entwickelt :)

Ganz ganz liebe Grüße ich drücke dir die Daumen, trau dich einfach ihm nach einem Treffen zu fragen.

Danke für deine Antwort :))))

0

Nicht jeder hat Social Media, er möchte das vielleicht einfach nicht. Gibt viele die keins haben ist nicht so selten.

Wenn du ihn um sein snapchat gefragt hast und er es dir nicht geben wollte dann hast du das zu akzeptieren..

  1. Warum hat er kein Social Media? Er ist 16 und muss da eigentlich voll sein oder?

--> Nein, absolut nicht. Manche finden das einfach bescheuert (insbesondere mehr Jungs als Mädchen)

  1. Wieso gibt er mir und anderen Mädchen sein snapchat nicht :(

--> Seine Sache, das solltest du einfach akzeptieren. Weil er vermutlich keinen Bock hat von den Mädels verfolgt zu werden

  1. Was soll ich tun? Ich bin wirklich verliebt...

--> Mal nach der Handynummer fragen um so zu schreiben, wenn er das auch nicht möchte, dann hat er einfach kein Interesse

seine Nummer hab ich :) wir sind ja in einer klassengruppe

0

Schreib Ihm Briefe auf Papier, was glaubst Du, wie es deine Eltern oder Großeltern gemacht haben?

Viel Glück :)

Ne voll peinlich

0
@Sarah918177

Quatsch, wieso ist so etwas peinlicher, als wenn man jemanden unpersönlich per Social Media anschreibst? Ein Brief ist 1. viel authentischer und 2. viel persönlicher, denn man hat sich ja mehr Mühe gegeben.

Wenn du die Einzige bist, die so etwas machst, macht dich doch einzigartig.

Allerdings verstehe ich auch, dass man heutzutage sowas nicht mehr kann.

4

Social Media muss man nicht haben, nicht mit 16, nicht mit 30 und auch sonst nicht. Das ist im Grunde völlig überflüssig.

Und wem er sein snapchat gibt, ist nun wirklich seine eigene Entscheidung. Nur weil du in ihn verliebt bist, muss das ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Du wirst ihn kaum dazu zwingen können, Interesse für dich zu haben.

Was möchtest Du wissen?