Warum hat er kein Social Media und gibt mir sein Snapchat nicht:(?

10 Antworten

Warum hat er kein Social Media?

Die Frage muss er Dir beantworten. Wir wissen das nicht.

Er ist 16 und muss da eigentlich voll sein oder?

Warum muss er? Niemand ist gezwungen, den ganzen Mist mitzumachen - unabhängig vom Alter.

Wieso gibt er mir und anderen Mädchen sein snapchat nicht :(

Die Frage muss er Dir beantworten. Möglicherweise will er sich nur schützen vor dem, was ihn dann erwartet.

Was soll ich tun? Ich bin wirklich verliebt...

Ja, hast Du eindrücklich erwähnt. In seine Augen.

Warum hat er kein Social Media? Er ist 16 und muss da eigentlich voll sein oder?

also von meiner Seite aus. Es gibt garkeinen, den ich kenne, der kein social Media hatte, aber egal um was es geht, es gibt immer einen der anders ist. Womöglich Eltern Sache oder er findet es unnötig.

Wieso gibt er mir und anderen Mädchen sein snapchat nicht :(

Vielleicht Eltern Sache, dass er keine Freundin haben darf oder er ist nicht interessiert an Mädchen oder er macht sich absichtlich "teuer" und findet es geil wenn Mädchen ihm hinterher laufen oder er ist asexuell 😂 Es gibt eben viele Wege die zu der selben Schlussfolgerung führen

Was soll ich tun? Ich bin wirklich verliebt...

Du kennst ihn doch nicht wirklich oder?🤔Also charakterlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Nicht jeder hat Social Media, er möchte das vielleicht einfach nicht. Gibt viele die keins haben ist nicht so selten.

Wenn du ihn um sein snapchat gefragt hast und er es dir nicht geben wollte dann hast du das zu akzeptieren..

heyy duu:)

ganz locker bleiben und nicht so viel nachdenken!

  1. hat er vielleicht einfach nicht den Wunsch nach Insta usw... das muss er ganz alleine entscheiden ob er social media benutzen möchte oder nicht.
  2. Wenn er sein Snapchat auch anderen Mädchen nicht gibt dann ist das ein klares Zeichen, dass er das bei niemanden macht. Also enspann dich. Vielleicht will er einfach nur mit seinen Kumpels snappen, du weißt doch wie Jungs sind ;)
  3. Ich weiß, schwierig im Lockdown aber einfach mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Man kann zurzeit leider nichts unternehmen das macht es natürlich nicht einfacher aber die besten Beziehung entstehen wenn man sich persönlich sieht und redet und erinnerungen zusammen sammelt.

Also mach dir kein Kopf, wenn es der richtige ist dann wird sich das zeigen. Ich weiß dass es hart ist aber du musst jetzt abwarten wie es sich entwickelt :)

Ganz ganz liebe Grüße ich drücke dir die Daumen, trau dich einfach ihm nach einem Treffen zu fragen.

Sarah918177
Fragesteller

Danke für deine Antwort :))))

Naja anscheinend ist es für ihn irrelevant - zieht auch an nicht erreichbar zu sein wie du merkst..

Warte ab, liebe und ach der ist so hübsch sind auch erstmal 2 Sachen

Wenns liebe ist wird’s nh Möglichkeit geben

Sarah918177
Fragesteller

Achso glaubst du er macht das extra?

Dexy97  09.01.2021, 16:09
@Sarah918177

Ich hab auch schon überlegt mich im Internet zu löschen - damit es nicht immer diese voreingestellten Meinungen gibt - gibt einen viel Ruhe - und wenn man beliebt ist, kann das Leben sehr anstrengend sein - vl sucht er so Ruhe

Aber was weiß ich, weiß doch garnicht wer das ist ^^

Dexy97  09.01.2021, 16:12
@Sarah918177

Aber mal bzw - mit jemanden zusammen zu sein, so wie du wünscht - ist mit jemand beliebten auch super anstrengend - wähle weise ^^

Dexy97  09.01.2021, 17:15
@Sarah918177

Weil wenn er wirklich so hübsch ist, wird er auch öfters angebaggert und das wird dich irgentwann bekommt vor sorge/ Eifersucht machen - außer es kann dir scheiß egal sein ob du mit ihm zusammen bist oder nicht ^^