Eigentlich nicht, kann sein dass es bei bestimmten Gas Lampen nicht geht

...zur Antwort

un beruhigender Träume?

Also zu erstmal muss ich weit ausholen um zu erklären warum ich das un beruhigend finde ,und zwar ...Es war im Jahr 2018 und ich lernte einen Mann kennen den ich echt gerne hatte er mich auch nur nicht so er wie ich zu glauben schien es dauerte keine 3 Tage und er hatte mich zu einem andern Menschen gemacht wir hatten oft Sex der sehr gut und unvergesslich war aber da war ein Plan hinter all dem den ich bis dahin nicht kannte.denn er hatte mich getestet wie gut ich im Bett bin und ehe ich mich versah musste ich für ihn anschaffen am Anfang war auch alles genau abgesprochen er passte auf mich auf gab mir was ich wollte und ich hatte auch weiterhin Sex mit ihm doch er fing an komisch zu werden plötzlich hab ich gearbeitet er kassierte das Geld ein und ich hatte von einem Moment auf den andern Nichts mehr er hat mich benutzt verkauft und weggeworfen er hat mich kontrolliert ich dürfte nichts tun ohne das er davon wusste aber ich hab versucht trotzdem das gute in ihm zu sehen und bin dann auch aus Angst das er jemanden aus meiner Famiele Wehtut mit ihm gegangen ich hasste ihn aber ich hab ihn auch irgedwie gemocht weil nicht alles an ihm schlecht war ich konnte auch sehr gut mit ihm reden und wir waren Freunde nur dann Kam es ganz dicke ich sollte Überfälle für ihn begehen was ich tat Weil er mich bedrohte das er meiner Schwester etwas antun würde ab dem Moment hab ich ihn gehasst und als ich wegen ihm ins Gefängnis musste weil er mich vorschickte hab ich ihn noch mehr gehasst ich hab alles erzählt was geschehen war und habe ihn auch hinter Gitter gebracht und ab dem Moment fing er an zu versuchen mich mit Briefen zu manipulieren und meine Aussage vor Gericht zu Fälschen ich hasse ihn heute noch dafür was er getan hat aber ich will ihm nichts böses es gab schon zu viele Trähnen und ich leben damit und akzeptiere das es zu meinem leben gehört er leider auch als errinnerung nicht dumm zu sein .. nun zu meinem Traum : Aus irgendwelchem Grund träume ich zwischen durch seit meiner Entlassung Davon das ich ihn im Gefängnis besuche und er sagt immer er verzeiht mir und ich hab ihm gefehlt ich sage das gleiche zu ihm und dann küssen wir uns und wir haben ungezügelten wilden und heißen Sex dannach wach ich auf und denke nur was war das den den für ein kranker Scheiß und nun Frage ich mich was das zu bedeuten hat weil ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will.ich hab jetzt eine neue Beziehung und erwarte ein Kind und es läuft gut warum dieser komische und un beruhigender Traum? Will ich noch was von dem Penner?

...zur Frage

Du weißt, hast du Angst - war es genau das was du erwartet hast .. im Grunde sind es nie Träume

...zur Antwort

meines Erachtens ein Klischee - vergessen ist weniger ein Problem mehr eine Sache die dabei ist

wenn man bekifft ist, lebt man das Leben ruhiger und Dinge bekommen weniger Wichtigkeit - jedoch hatte ich selbst nie das Problem, was zu vergessen Was wichtig erschien

Gras ist wie ein Bierchen, in der Kneipe denkt man auch nicht ständig über die Wäsche oder Arbeit nach

...zur Antwort

Hol dir doch nh externe und Nutz sie nur für die Daten, dann brauchst du nurnoch eine ssd für Windows und ggf für Programme die lang zum Laden brauchen

Windoes so kopieren funktioniert meistens nicht, da die Installation keine reine Kopie von Daten ist, sondern auch das einpflegen von registerdaten

...zur Antwort

Achjaaa, die Wahrheit ist dann doch etwas rauer - allein weil die Zeit in dir selbst entsteht - sie faltet sich sozusagen auf sich selbst

Davon abgesehen wird es kaum einen Ort geben, andem ein unendliches Leben lebenswert ist

Zeit ist aber eine Illusion, sie ist mehr eine Bewegung als ein Punkt

...zur Antwort

Seid wann fordert das Jobcenter

Man lebt allein, man ist arbeitslos - entweder Sozialamt oder Jobcenter

...zur Antwort