1 % schlägt sich mit 10% Inflation nieder
Ich denke jeder wird Buße tun
Gott ist streng, auch wenn man es oft nicht merkt
Spätestens wenn man aus dem „normalen“ Leben aussteigt, findet man es
https://youtu.be/L8XEZGD-c2M?is=S-GDh3xhUsiqUQtF
Die Frage ist, wie sieht die Welt aus, nach dem Tot - und ist Jesus nicht weit aus genialer als jeder Mensch hier auf der Erde? Er findet einen Weg
Ich denke viele verwechseln necken mit streiten
Ja, hatte mal versucht sie etwas zu lernen, aber leider nein 👎 keine Auffassungsgabe für sowas
Kiffen, schlafen
Ich hasse auch die Mehrheit der Menschen, aber gute gibt es immer wieder, nie die Hoffnung aufgeben
Meine Freundin war auch so, hat sich geändert durch konsequente Liebe die ich gegeben hab
Jetzt ist es auf Augenhöhe
Spirituell - in einer göttlichen Matrix
Nachmittag 16 uhr
17:30-18 Uhr Anfang abends
Hatte eine im dachgeschoss
jetzt sind wir 1 Etage und gut isoliert - kaum nötig - darum hab ich die meinem Bruder gegeben, dort ist es unerträglich
Fairer Preis (2026):
- Je nach Ausstattung und Zustand etwa 11.000–14.000 €.
- Mit guter Ausstattung (FR, Xcellence, LED, Navi etc.) eher Richtung 13.000–14.500 €.
Stärken:
✅ einfacher Saugmotor ohne Turbo → weniger anfällig und günstiger zu reparieren
✅ niedriger Verbrauch (ca. 5–6 l/100 km)
✅ günstige Ersatzteile
✅ gute Verarbeitung und moderne Ausstattung
✅ bei regelmäßiger Wartung sind Laufleistungen von über 200.000 km durchaus realistisch
Bekannte Schwachstellen:
- gelegentlich Probleme mit Tankdeckel oder Infotainment (CarPlay, Bildschirm)
- vereinzelt unruhiger Leerlauf, Sensoren oder Lambdasonde
- Bremsen können quietschen, Stoßdämpfer verschleißen teilweise früh
- Zahnriemenwechsel nach Herstellervorgabe unbedingt beachten (ca. 150.000 km bzw. altersabhängig)
- die 80 PS sind eher gemütlich; auf der Autobahn und beim Überholen fehlt etwas Leistung.
Falls du häufig Autobahn fährst oder etwas mehr Fahrspaß möchtest, würde ich eher zum 1.0 TSI mit 95 PS greifen.
1,90 mit 73. Kilo.. das ist ziemlich dünn 🥺
Denk dran, dass es warm ist und er nicht umkippen sollte
Naja auch wenn’s verpönt ist, denk ich daran, dass es Generation abhängig ist
Haben eine reine hauskatze, die sich selbst sehr pflegt - sie darf ins Bett - geht aber von Sich aus nur darauf, wenn wir da sind
Nachts/ später abends
Ja, bin für die Niederlande 🧡
Ich glaube so richtig weiß keine wohin es für alle gehen soll
So beweglich, dass ich manchmal vergesse, dass ich bin
Sowas wie Fear and loathing erinnert mich
Geht so, je nach Aufwand
Ich mach in meinem Job teilweise fast nix und bekomme 16€
Find 15€ ist schon echt mau, für „dreck wegmachen“
Das könnten wir sogar locker bezahlen, und würde mich schämen dafür jemanden einzustellen
Meine Güte ja du bist aufgeregt - ggf weil du ihn MAGST
Mehr nicht,- lass den Rest auf dich zu kommen
Die ältesten sagen immer, wenn ich nochmal jung wär
Also leb dein Leben, was soll groß schief gehen, es ist tolles Wetter - Fahrt an den see, ggf küsst ihr euch - ist doch schön wenn man allein und frei ist :)