Aufback Brötchen - 6 stück

Halten locker 2 Monate

...zur Antwort

Was ist an einem Elektro Auto so schlimm? Es besteht aus einem metallischem Auto und einem Elektro Motor der von Batterien angetrieben wird

Großartig kompliziert ist die Sache nicht, und der hype ist sozial Media geschuldet

So oder so kommt man früher oder später auf die Idee Elektro Autos zu bauen… früher oder später gibt es homo Ehen und früher oder später wird es auch einen Kraftwerk geben der autonom unendlich viel Energy erzeugen kann womit die Infrastruktur sich wieder ändert

...zur Antwort

Ich Träume oft von der Zukunft

Erinnere mich dann auch daran in den Moment oder davor nach dem Motto gleich war doch was was ich schon kenne

Nix schönes, vieles liegt mir im Herzen

Im Traum fühle ich mich oft freier, als könnte ich mehr ich sein, aber am Ende fühle ich mich kaum noch, als würde ich niemals existiert haben

Die Traum Welt ist eins mit der, welche man Realität nennt

was auch immer das dann genau ist

...zur Antwort

Du hast das Recht zu Füßen völlig drauf innerhalb Europas spazieren zu gehen, solang du dein ausweiß hast - vom Bewusstsein her relativ frei (abgesehen von der Brain wash Entertainment gmbh)

Sonst bist du so frei wie es die restliche Polizei Zivilisation zulässt

das war schon immer so, nur die Umgebung hat sich verändert

Schau die mal i pet goat an auf YouTube

Peace and love

...zur Antwort

Steht dahinter kein sonderlicher Sinn ? Ich find das immer ein bischen interrisant was das im gesamten zu bedeuten hat -

...zur Antwort

Der Zylinder fällt warscheinlich erstmal weniger auf, aber am Ende wird beides zur Strafe gezogen, also addiert Denk ich

zb ist meine auch 2ps ungefähr stärker - aber hab die so gekauft und würde Behaupten ein Laie würde den unterschied garnicht merken 🤷🏼‍♀️ Also wenn was ist… naja das blöd aber keine Ahnung ^^

...zur Antwort

Die Lotto zahlen,?! das wär dann mein Bro ^^

...zur Antwort

Kann man Gott durch Rationale Argumente Beweisen?

Ich suche schon seit längerem nach einer Antwort und hoffe ich finde meine Antwort hier in der Community. Ich will wissen, ob man Gott mit Rationalen Argumenten Beweisen kann.

Ich hab im Internet recherchiert und bin auf einige Argumente zugestoßen (Die sogennanten Gottesbeweise) wie z.B. Das Ontologische, Das Kosmoligische und das Teleologische Argument ... Es sind Deduktive Argumente, also Argumente sollten die Prämissen stimmen so muss die Konklusion stimmen.

Das Kosmoligische Argument (Der Kontigenz)

Es gibt 3 kategorieren von Existenzen

  1. Unmögliche Existenz

Eine unmögliche Existenz ist ein viereckigeskreis, es ist unmöglich, weil es sich wiederspricht oder ein verheirateter Jungeselle.

  1. Mögliche Existenz

Eine mögliche Existenz ist etwas was nicht notwendig ist. Ein Haus, ein Apfel oder wir Menschen sind mögliche Existenzen. Sie hätten auch nicht Existent sein können.

Die Bestandteile einer möglichen Existenz hätten unterschiedlich sein können. Ein Handy hätte einen Rahmen aus Metal haben können oder aus Plastik. Es hätte unterschiedlich groß sein können...

Es bedarf einer externen Erklärung (Definition) Ein Handy oder wir Menschen haben uns die Eigenschaften nicht selbst gegeben. Es braucht eine Erklärung außerhalb von sich. Eine externe Erklärung.

  1. Unmögliche Existenz

Eine notwendige Existenz ist etwas was notwendiger Weise existiert und hätte nicht anders sein können. Etwas dessen Existenz von nichts und niemanden abhängt. Mit anderen Worten. Es ist selbst erklärend. Alles was wir an möglichen existenzen haben hängt von ihm ab.

Das Argument lautet:

P. 1. Das Universum ist eine Zusammenstellung von abhängigen Existenzen.

P. 2. Abhängige Existenzen benötigen eine externe Erklärung für ihre Existenz.

P. 3. Die Erklärung aller abhängigen Existenzen kann nicht selbst abhängig sein.

P. 4. Wenn die Erklärung aller abhängigen Existenzen nicht abhängig ist, muss sie notwendig sein.

K. Die Existenz des Univsersums kann nur durch die Existenz einer notwendigen Existenz erklärt werden.

Habt ihr ein Fehler oder ein Einwand gegen die Prämissen?

...zur Frage

Ganz einfach, Beweise dass das Leben nicht real ist, dann wird man bei dem überlegen wie es konstruiert wurde nicht daran vorbei kommen, dass es einen Gott gegeben haben/ oder geben muss

...zur Antwort

Ich hab eine, und bin mit der Betriebserlaubnis, sogar schon ohne zur Provinzial in den Laden, die haben dann da Kennzeichen und nachdem man 60-80€ bezahlt hat (für ein Jahr) kann man los fahren.

Natürlich Tank Hahn nicht vergessen ^^

...zur Antwort

Alles ist ein Traum, also what ever

let it be

...zur Antwort

Findet dich halt attraktiv .. macht weniger zu 2. lieber mit mehreren

...zur Antwort

Klar 50er gehen, fahr die erste Zeit bischen vorsichtiger ^^ brauchst nur ein versicherungskennzeichen ~60-70€ im Jahr

...zur Antwort