heyy duu:)

ganz locker bleiben und nicht so viel nachdenken!

  1. hat er vielleicht einfach nicht den Wunsch nach Insta usw... das muss er ganz alleine entscheiden ob er social media benutzen möchte oder nicht.
  2. Wenn er sein Snapchat auch anderen Mädchen nicht gibt dann ist das ein klares Zeichen, dass er das bei niemanden macht. Also enspann dich. Vielleicht will er einfach nur mit seinen Kumpels snappen, du weißt doch wie Jungs sind ;)
  3. Ich weiß, schwierig im Lockdown aber einfach mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Man kann zurzeit leider nichts unternehmen das macht es natürlich nicht einfacher aber die besten Beziehung entstehen wenn man sich persönlich sieht und redet und erinnerungen zusammen sammelt.

Also mach dir kein Kopf, wenn es der richtige ist dann wird sich das zeigen. Ich weiß dass es hart ist aber du musst jetzt abwarten wie es sich entwickelt :)

Ganz ganz liebe Grüße ich drücke dir die Daumen, trau dich einfach ihm nach einem Treffen zu fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.