Wie baue ich Kontakt mit Mädchen über Social Media auf?

3 Antworten

Erst mal anschreiben. Wenn sie nicht antwortet such dir jemand anderen, weil nicht jedes Mädchen antwortet. Sei nicht zu aufdringlich und sei nett.

Komplimente sind auch gut. Ihr könnt etwas von eurem Leben erzählen und Interessen austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Wer kennt es nicht, man wacht auf und hat sämtliches Wissen zur zwischenmenschlichen Kommunikation vergessen.

Genau wie im Reallife, mit z.b Hey wg? anfangen, bei sowas ist aber Geduld gefragt, hab viele angeschrieben und nur ein bruchteil antwortet.

Hab letzten 20 angeschrieben davon haben nur 3 geantwortet.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung