Ist es komisch wenn man kein Instagram usw hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht komisch 78%
Ist komisch 13%
Najamäch 9%

8 Antworten

Najamäch

Besonders in der heutigen Generation wird es sehr oft als komisch angesehen, weil der Großteil nunmal Sozial Media hat. Das heißt aber nicht das sowas schlimm ist oder ein Abturn ist, es ist gut das du dich mit wichtigen Dingen im Leben beschäftigst. Sozial Media braucht im Endeffekt keiner.

Nicht komisch

Hiii,

Ne,jeder soll selbst entscheiden,ob er Instagram usw.haben will oder eben nicht.🤗🙃Deshalb finde ich es null komisch wenn jemand sowas nd hat,da ich selbst auch lange kein Social Media hatte.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht komisch

Ganz ehrlich, Instagram kann man nichts mehr abgewinnen. Nen haufen Werbung von Möchtegern Influencern, die trotzdem mehrere Millionen Follower haben. Und dann ist es nicht mal gute Werbung, Werbung für irgendwelche Sextoys oder Fake Onlyfans Models, die sich den schlechten Algorithmus zunutze machen und quasi Softpornos auf Instagram stellen.

Es ist nicht alles schlecht an Instagram, aber ich habe das Gefühl Instagram geht, so wie die ehemaligen Social Media Netzwerke davor, hart auf den Untergang zu.

Ist komisch

Denke gar nichts zu haben ist mittlerweile ungewöhnlich, aber keinesfalls schlimm.

Nicht komisch

Alles gut, ist bei mir dasselbe. Insta, yt und X laufen so beizu nebenher, wenn Zeit ist. Das reale analoge Leben mag ich schon immer lieber.