Was für einen Sinn hat BeReal?

3 Antworten

Ist einfach cool wenn alle zur selben Zeit ein Bereal machen weil da bekommt man mehr vom Leben von Schulkameraden und Arbeitskollegen mit der Bonus wenn man sein bereal pünktlich macht das man dann noch 2 weitere machen kann ist auch echt toll

Naja, es geht mehr darum "real" zu sein, ohne Filter und wirklich den Moment aufzunehmen, in welchem man sich befindet. Egal ob ungeschminkt, geschminkt, müde, zu Hause oder draußen etc.
Man wählt sich die Zeit für einen BeReal dementsprechend auch nicht aus.

BeReal - Wie der Name schon sagt. Man soll real sein. Ich finde die App setzt ein wunderschönes Statement und sagt etwas sehr wichtiges aus, weil du auf deinen Bildern keine Filter verwenden kann.