Warum ist Instagram so beliebt, das ergibt doch alles keinen Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!! Ich könnte ausrasten!!! 40%
VOLL TOLL (Ahijak) 40%
Ist mir egal. Mir ist alles egal, denn ich habe keine Meinung. 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal. Mir ist alles egal, denn ich habe keine Meinung.

Ein Blackout würde Elektronik nicht zerstören nur funktionslos machen. Und um deine Aussage zum bekannt werden zu erläutern: Es sollte sich dir logischerweise erschließen dass sich mehr Leute im Internet dein Bild ansehen als sonst. Dadurch finden Leute die solche Art von Kunst mögen dich und folgen dir.

Costramus
Fragesteller

ok... hm ok

cr33p3r6  06.01.2023, 13:54
@Costramus

Deine Frage beantwortet? Wenn nicht stell gerne eine Gegenfrage

Costramus
Fragesteller
@cr33p3r6

Ne, die Frage kann keiner beantworten. Weil es eigentlich gar keine richtige Frage ist.... Ich hab einfach eine extreme Abneigung gegen social Media. Und sehe darin eine der schlimmsten Erfindungen der Menschheit. Vielleicht sogar die schlimmste. Aber ich finde dich nett, daher bekommst du den Zuschlag, der besten Antwort =D

cr33p3r6  07.01.2023, 18:13
@Costramus

Vielen Dank :) ja ich kann deine Meinung tatsächlich auch verstehen und auch bei manchen Themen nachvollziehen aber trotzdem hat es vielen z.B einen guten Karrierestart geliefert. Aber ja es kann ebenfalls sehr schlimm sein

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!! Ich könnte ausrasten!!!

Kann dich verstehen. Ich denke, dass viele einfach mit dem Strom schwimmen und es nicht weiter hinterfragen. Ich habe früher auch Instagram genutzt, habe mich aber im Laufe der Zeit davon getrennt und benutze heute nicht mal mehr WhatsApp. Wenn jemand mich erreichen will, soll er mich anrufen oder eine SMS schreiben :) Social Media braucht kein Mensch. Bin sowieso der Meinung, dass es die Menschen faul macht oder womit lässt sich sonst die Massenverdummung begründen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung