Hallo diderot, ich hasse Physiker, da sie Physiker sind. Ich hasse ihre Stifte, mit denen sie Formeln aufstellen und Interessante Dinge herausfinden. Absolut widerlich!

Ne Spaß, am besten das E-Mail Provider wechseln.

...zur Antwort

Einen Stift mit integrierter E-Zigarette.
Ein Anti-Smartphone. (was auch immer das sein könnte)
Eine Sonnenbrille aus Pappe..
Ein Furz-Auffang-Gerät.
Ein Hoden-Kühl-Gerät.
Irgendein Getränk... Maracuja-Cola zum Beispiel!

...zur Antwort

Also in China meidet man generell den Augenkontakt. Vielleicht hat es damit was zu tun xD

Denke nicht, dass man das pauschalisieren kann.

...zur Antwort

Also ich bin sehr reinlich. Ich "überwache" auch richtig extrem, das mein "Ding" komplett sauber ist und kein bisschen stinkt. Ich frage mich auch wie dein Freund das hinbekommt, die Kaka auf das Bettlaken zu übertragen. Ist mir irgendwie ein Rätsel... Auf jeden Fall würde ich ihn gerade heraus darauf ansprechen. In einer Beziehung sollte man total offen über ALLES sprechen können. Natürlich will mein seinen Partner nicht verletzen aber der Ton macht die Musik. Solang du nicht sagst: "Du bist widerwertig, widerlich und stinkst! Wisch dich gefälligst besser ab, sonst... was auch immer" xD

...zur Antwort

Ach lass sie machen, ist doch egal. Bist ja kein Prominenter, oder?

...zur Antwort

Ich denke, es gibt beides. Viele Menschen haben eine Sadistische Seite, aber ob sie sie ausleben ist eine andere Frage. Gewalt ist wie eine Art Instinkt, deswegen gibt es auch so viel Gewalt auf der Welt und in der Menschheitsgeschichte. Menschen sind einfach Machtbesessen, Manipulativ, Gewalttätig, Psychopathisch... Man muss es nur kontrollieren und sich selbst reflektieren können. Wobei ja... es gibt ja viele Leute die Böses tun, obwohl sie genau wissen, dass es böse ist.

...zur Antwort