Ja, wenn du richtig street fährst und Tricks machst ist es schon schlecht.

Aber es geht... Es ist jetzt nicht direkt kaputt, aber wenn das ein paar mal passiert werden die Kugellager einfach schlecht und das Brett so... weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so "Brettig" xD

...zur Antwort
Xbox series x weil

Weil die Ps5 hässlich ist xD

Leider gibt es diverse echt geile Spiele nur auf der Playstation, daher macht sie eigentlich das Rennen. Ich habe mir trotzdem die Xbox geholt... Obwohl ich früher immer Ps2 gespielt habe.

Aber iwann wenn man die ps4 bachgeschmissen bekommt Kauf ich mir die und Last of US, und Uncharted,zock die Spiele und Verkauf alles wieder.

...zur Antwort

Alan Wake ist mega und The Evil Within!! Pervers! Und Dead Space 1,2,3 auch Hammer. Ich vermute mal das Last of us auch sehr gut ist, bin aber leider ein X-Boxer

...zur Antwort

Wenn man es genau betrachtet, ist es das beste Lebensziel einen Ort zu finden, am dem man für immer glücklich ist.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Zu reisen schafft schöne Erinnerungen, also ist reisen auch ein Lebensziel. Und erfüllt das Leben mit Glück.

Wenn man aber kein Zuhause hat, kann man meiner Meinung nach nicht wahrhaft glücklich werden. Es wird irgendwann zu einer Sucht, die Sucht nach der Suche nach dem Glück.

...zur Antwort

Ja, definitiv. In Werbung, Fernsehserien, Filmen, überall werden schwule und Lesben gezeigt und was auch immer. Aber im Prinzip ist es auch gut, aber es nervt auch irgendwie.

Dann gibt's sicher Leute, die dadurch denken es wäre "cool" homo zu sein, und dann nur so tun.

Weil es oft so aufgezwungen wirkt. Und irgendwie so wie nennen die jungen Leute das? Woke oder Diversity? Aber eher Möchtegern.

...zur Antwort

Musst mir einer Lupe gucken, ob man Pixel sieht. Auf dem Foto kann man das nicht erkennen, ob Druck oder nicht. Uneben hat nichts zu heißen.

Und schauen, ob die Farbe erhaben ist. Also ein Druck ist komplett flach. Und ggf lasiert/ mit einem Firnis überzogen.

Auf den ersten Blick tippe ich auf ein gemaltes Bild.

...zur Antwort

Beide sind neu.

Bestell dir ein Nokia 3310, das ist DER Klassiker von Ende der 90er. Das Ding ist quasi unzerstörbar. Und es war Snake drauf!

Oder motorola razor v3. Ist auch cool. Aber eig auch nicht alt genug. Hatte ich glaube 2006 Mal.

...zur Antwort
Finde ich schlecht 👎🏻

KI zu verwenden macht denkfaul. Ich bin mir sicher, dass es nicht gut für die Entwicklung der Menschheit ist, dass es das gibt und immer genauer wird. Zudem würden/werden Unmengen von Daten gestohlen um die KIs zu trainieren. Ich hoffe wirklich sehr, dass jegliche KIs für die Allgemeinheit unzugänglich gemacht wird. Wird aber nicht passieren, die Menschen werden einfach immer dümmer und hoffentlich bald aussterben.

...zur Antwort

So sind viele Menschen es liegt in der Natur. Intelligente Lebewesen sind oft sadistisch. Affen auch, sie reißen andern Affen die Gliedmaßen ab.

Früher sind die Leute freudig zu öffentlichen Hinrichtungen gegangen. Nur wenn es einen selbst trifft findet man es nicht mehr so witzig.

Du hast einfach wenig empathie und Moral. Aber da du es erkennst, kannst du daran arbeiten. Wenn du merkst, du hast einen dummen Spruch im Kopf behalte ihn einfach für dich. Dann wirst du auch nicht früher oder später eins auf dem Deckel bekommen.

...zur Antwort
Nein

Ich finde, es zeigt, dass du einen guten Charakter hast. Aber natürlich wird es immer schwieriger für dich, da du in einer Situation, wo es angebracht wäre den Schritt zu machen, unsicher wirst. Ich denke im Durchschnitt hat man natürlich früher sein erstes Mal. Wenn du die richtige findest, darfst du dich nicht wundern, wenn sie schon was mit vielen Typen hatte. Ist aber ja auch nicht schlimm, Frauen sind ich nur Menschen.^^ Du erwähnst dieses mit dem Chat. Ich denke der Chat ist keine sehr gute Methode Frauen kennen zu lernen. Generell Frage ich mich, was dein " Problem" ist und du selbst ja sicher auch, also woran es hängt, aber das ist ja hier nicht die Frage, sollte es aber sein! Vielleicht solltest du offensiver sein und nicht im ersten Satz aber nach einiger Zeit sagen, dass du wörtlich gerne mit ihr schlafen willst. Ob sie Lust hat. Aber wenn nicht, es auch nicht schlimm sei. Du dir auch Zeit lassen kannst. Aber nicht erwähnen, dass du Jungfrau bist.

...zur Antwort

Kannst ja den Kannibalen von Rothenburg fragen, der kauft den sicher xD muhahaha

Ne im ernst das ist so ziemlich die kränkste Frage aller Zeiten.

Und ich glaube eine Penis Transplantation ist sehr selten. Und schwierig. Daher würde man eher Organe verkaufen, die häufig gebraucht werden. In armen Ländern verlaufen Menschen häufig Organe

...zur Antwort
Was jetzt, lohnen sich Videospiele?

Ich bin ein Suchti seit 2004, da war ich übrigens 2 und hab mit Link die Welt gerettet. Naja, mit 18 war ich mal ganz cool und hab fast ein ganzes Jahr nur Bücher gelesen und war draußen spazieren, aber das ganze Jahr über ging es mir Scheiße. Damals hatte ich auch eine Freundin und wollte sie sogar beeindrucken, das ich nicht wie manche Leute zocke. 2023 war ein sehr tiefgründiges Jahr für mich persönlich und ich hatte mal eine Phase, das ich nur am Zocken war und ich süchtig wurde und zur gleichen Zeit fing auch meine Rauchersucht an, dann konnte ich mich nicht immer auf beides gleichzeitig konzentrieren. Oder wie will man ein Counterstrike Match rulen wenn man nicht gleichzeitig schießen und rauchen kann aber jetzt laß ich mich nicht von diesen Zeiten mitreißen. Andererseits hab ich dieses Jahr so richtig normal gelebt und mich um meinen Haushalt gekümmert und eine andere Freundin besucht, wo ich empfand das Zocken mich nur davon ablenkt, jetzt im Moment denk ich mir dass Spiele einem so die Zeit versüßen können das man doch mit einer guten Portion Willenskraft den Rest gebacken bekommt. Gleichzeitig denk ich mir ich könnte in der Zeit noch mehr andere interessante und witzige Sachen machen. Spiele machen Spaß aber man beobachtet echt nur Pixel, die herumzappeln ich kann nicht wirklich erläutern ob jetzt vernünftiger wär sich dem harten Alltag zu widmen oder 500 mal nacheinander in irgend einem Spiel hin und her zu laufen und irgend einen Gegenstand zu transportieren was den Spieler "reich" macht um das zu Gefühl zu erlangen das man etwas cooles erreicht hat.

Was meint ihr...

...zur Frage

In einem Spiel kann man relativ leicht "große" Taten vollbringen. Im echten Leben eben nicht. Im echten Leben zählen finde ich eher die kleinen Dinge, denn selbst wenn du 100 Milliarden verdienst 10 Nobelpreise gewinnst und man sich noch in 1000 jahren an dich erinnert, weil du so große Taten vollbracht hast. Nützt es dir nichts, wenn du dir nicht die Zeit genommen hast dein Leben zu genießen. Und wenn dir zB das zocken total Spaß macht kann ich das sehr gut verstehen, mache ich auch. Ich finde es ist das beste was die Technologie hervorgebracht hat.

Aber wenn du es als lästig und als Lebenszeit Verschwendung ansiehst, musst du etwas unternehmen. Spazieren gehen ist ein guter Anfang. Die Natur ist das beste, was die Welt zu bieten hat, denn sie ist unfassbar faszinierend.

...zur Antwort
Ja

Glaube ich zmd. Habe als Kind meinen Vermieter gefunden der im Keller lag. Da durfte ich eig nicht hin aber mein Ball ist da runter gerollt. Daher habe ich nichts gesagt. Ein paar Tage später kamen dann Verwandte von ihm und haben meinen Eltern gesagt, dass er tot ist. Ich habe sie vom Fenster aus in schwarz gekleidet kommen sehen und wusste schon was kommen würde. Habe mir Jahre lang Vorwürfe gemacht. Aber Kinder sind halt dumm.

...zur Antwort

Sie tanzt einen balztanz, spuckt hoch in die Luft fängt die Spucke wieder auf, klatscht drei Mal in die Hände und furzt lautstark. Dann dreht sie sich 10 mal um sich selbst und springt während dessen. Anschließend geht sie drei Schritte rückwärts, drei Schritte seitwärts und rennt auf dich zu. Sie plustert sich auf und macht Geräusche, die sich etwa so anhören, wie eine Mischung aus Huhn, Mikrowelle und Bohrmaschine. Dann riecht sie an deinem Ohr und zupft dir ein Haar aus. Sie isst das Haar und entscheidet sich, ob sie für die Paarung bereit ist.

Nein Spaß, man erkennt es am Blick. Der neugierig ist.

...zur Antwort