Email passwort vergessen alle social media deswegen weg was tun?

2 Antworten

Den Support der jeweiligen anbieter Kontaktieren und das beste Hoffen. Du musst halt beweisen das es deine Accounts sind

Hast du keinen PC, Tablet o. Ä. wo du mit den Accounts noch angemeldet bist?

Genau aus diesem Grund würde ich NIEMALS ein Handy abgeben, bevor ich mit dem neuen überall angemeldet bin... Oder vorher die Passwörter aufschreiben und nicht auf eine Cloud verlassen. Aber dafür ist es jetzt natürlich zu spät. Wie die anderen sagen, vlt. mal beim E-Mail-Anbieter-Support probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft