Soziale Medien der Zukunft?

2 Antworten

Ich glaube, YouTube wird es lange durchhalten... Selbst wenn immer etwas neues dazu kommt, wie die Shorts. Videos zu beinahe unendlichen Themen... Das kann auch in zehn Jahren noch gefeiert werden

i27till
Fragesteller

ich glaub auch YouTube und vielleicht noch Facebook, die anderen Social Media-Plattformen werden glaube ich uninteressant

Heni2009  15.04.2023, 19:21
@i27till

Aber Facebook? Das ist ja jetzt schon eher ausgestorben und uncool...

i27till
Fragesteller
@Heni2009

scheint nur so, verwenden noch viele.

In 10 Jahren könnte es sein, dass auch die aktuellen Social Media Plattformen nicht mehr in der heutigen Form existieren.

Bei TikTok fände ich es persönlich wünschenswert. Eher früher als später.

i27till
Fragesteller

daran hab ich schon auch gedacht, ich glaube Web 3.0 wird das Alles unwichtig machen. Deine Meinung zu TikTok teile ich auch.