Meinung zu Leuten, die ihre eigenen Posts liken?

3 Antworten

Auch wenns schon irgendwie etwas kindisch ist machen es doch die meisten. Genauso wie ein Politiker seine eigene Partei oder sich selbst wählt, es ist wohl einfach was menschliches, vielleicht stecken auch Versagensängste dahinter.

Ist doch nicht schlimm, das ist doch nur ein like.Und wenn ihnen der eigene Beitrag oder das Foto gefällt, warum sollen sie es nicht liken, dazu wurde diese Funktion ja schließlich implementiert.

Ich habe da eher eine Meinung zu Plattform-Anbietern, die sowas nicht technisch unterbinden bzw. anderweitig unterbinden.