Verteilt ihr Likes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber das Video/Foto zu Liken ist ja praktisch wie der Person zu sagen, dass man ihren Content mag. Darum benutze ich den Like Butten schon, bei Kommentaren seltener aber bei Videos schon häufiger.

Da ich kein Insta oder so habe like ich keine Fotos..

Dibo123y
Fragesteller

wenn ich content mag, schreibe ich das als kommentar drunter :)

Habe dir gerade ein Like für deine Antwort gegeben, dass du keinen Oralsex magst. Gebe gerne Likes und freue mich hier bei GF auch, wenn ich sie bekomme.

Auf YouTube immer. Das trainiert den Algorithmus und gibt dem Creator Feedback. Finde es also ziemlich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich verteile auf jeder Plattform likes wenn mir etwas gefällt. Kommentieren tu ich eigetnlich nur wenn der Nutzer eine Frage stellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Ich like und dislike, bei fast jedem Video.

Bei den Youtubern die ich mag like ich immer, weil das ihrem Algorithmus hilft😉