wie ich mir das bein verletzt habe? hmm das war damals als ich mit ner freundin am toben war, bin ich vom sofa gefallen und unglücklich auf dem harten boden gelandet. so nun kennst du die geschichte. gehts dir nun besser?

...zur Antwort

müll liegen lassen geht gar nicht, wer auch nur aufstehen will ohne seinen müll mit zu nehmen wird direkt zurück gepfiffen, würde sofort sagen "hey, nimm den müll mit" sowas würden die bei mir nur einmal machen, sonst können sie sich schnell neue freunde suchen!

...zur Antwort

beim escw wurde es nicht gemacht, da rufen menschen an und alle haben mitleid mit ukraine gehabt, daher haben die gewonnen.

...zur Antwort

bei der polizei anzeigen. dank dem foto hast du für deine story einen beweis, man sieht ja wie schlecht er da steht.

...zur Antwort

kündige und such dir einen anderen job, das tötet dich sonst auf dauer psychisch.

...zur Antwort

schlimm ist, dass du es vor dem schlafen gehen nicht schaffst dein handy auf lautlos zu stellen, damit genau das nicht passieren kann.

...zur Antwort

geh nach hause, hast lange genug gewartet.

...zur Antwort

das ist autismus, ich bin 32, habe ebenfalls autismus und verstehe auch die menschen und deren verhalten zu 95% nicht. wir können uns gerne ausführlicher über einzelne situationen unterhalten, wenn du dies wünscht schick mir gerne eine freundschaftsanfrage.

...zur Antwort

ja wäre möglich, aber gibt auch tampons die mehr aufnehmen können und im wald kannste auch mal fix "verschwinden" um den dann zu wechseln.

...zur Antwort

angst haben musst du nicht, aber wieso "musst" du sie beim sport raus nehmen? wer will dich dazu zwingen und wieso? die tunnel tun doch keinem was, weder dir noch anderen, lass sie einfach drin, es wird sie dir schon keiner mit gewalt raus ziehen.

...zur Antwort

amazon hat damit nichts zu tun, die schicken das mit sicherheit perfekt los, auf dem weg zu dir ist irgendein depp der das dann immer in den zustand bringt den du da beschreibst, da kann amazon dir nicht helfen.

...zur Antwort

naja, kommt drauf an. im grunde vermisst man sich in der kennenlernphase viel ja, dann in der beziehung wenn sie richtig angefangen hat eher weniger, dadurch macht man dann viel das bescheuert ist, dann kommts zur trennung und dann vermisst man sich am meisten, geht aber nicht wieder zusammen, weil es nur wieder zu phase 2 kommen würde.

...zur Antwort

es war eindeutig ein spaß, als wenn er das geld gleich für mehrere huren aus gibt und die dann für sich tanzen lässt, da hätteste einfach sagen können "haha, is klar." und damit es belassen sollen. sei nicht so verklemmt, das tut dir und deiner beziehung nicht gut.

...zur Antwort

er muss die 24 euro bezahlen, die karte kann veraltet sein und muss nicht immer 100% up to date sein.

...zur Antwort

du hast nichts getan und damit fertig, ich wäre nicht mal sekretariat gegangen, weil ich gesagt hätte "hab nichts getan" und damit isses erledigt.

...zur Antwort