Wieso habe ich bei twitter kein “Like” button mehr? Was muss ich jetzt tun?

2 Antworten

Update mal die App, dann sollte er zurück kommen. Zumindest war das bei anderen Usern der Fall

kolpacin
Fragesteller

Das ist nach den update passiert ich kann nicht mehr updaten

Hallo kolpacin,

der ist wohl dem neuen Chef von Twitter zum Opfer gefallen. Elon Musk mags nicht, also kommts weg.

Funktion bis auf weiteres nicht mehr verfügbar. Ob die Funktion zurückkehrt weiß man nicht.

Ben