Wie kann man seine Likes auf Twitter privatisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Scrollen Sie nach unten bis zu den „Gefällt mir“-Angaben. Nun können Sie mit einem Klick auf das Weltkugel-Icon bei jeder Kategorie von Likes einstellen, wer das sehen darf und wer nicht. Wählen Sie „Nur ich“, sind Ihre Likes verborgen.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Skyangelforever  06.01.2024, 00:12

Hallo lieber Olexius💛 Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏