Jo das soll es geben☺

...zur Antwort

Ich finde das normal, schliesslich seid ihr kein Paar mehr!

...zur Antwort

Hallo..Wenn Sie gegen Pollen allergisch sind und nach dem Verzehr von frischem Obst oder rohem Gemüse einen Juckreiz im Bereich des Mundes oder Halses verspüren, haben Sie womöglich ein orales Allergiesyndrom (OAS).

Mal beim.Arzt abklären wenn es öfters vorkommt.

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Lass das Henna mindestens eine bis maximal drei Stunden einwirken. Wenn du dein Haar mit Klarsichtfolie oder einer Duschhaube bedeckst, wird die Färbung rötlicher, wenn du deine Haare frei lässt, fällt das Ergebnis dunkler aus. Shampooniere dein Haar anschließend und spüle es gründlich aus.

https://www.lush.com/de/de/a/lets-talk-about-henna-faq

Gutes gelingen wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Das kann die nur eine HNO Arzt beantworten.

Ich persönlich denke eher das es keine Mücke war oder ist, und der hohe Ton bald wieder verschwindet.

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort
Ja, ein Unterschied ist/war bemerkbar

Das empfinde ich genauso.Ich wohne zwar ländlich in der Natur und bin einiges gewohnt an klein Vieh.Aber die Mücken sind dieses Jahr enorm viel.

Zum Glück habe ich überall Fliegengitter im Haus☺

Sogar die Grasmilben sind Massenweise zurück gekommen.So las ich es in einer Zeitung hier.

LG Sky...🌟🌟🌟

Nun ja für die Natur ist es wichtig das wir wieder mehr Tiere in der Fauna bekommen.

...zur Antwort

Hallo..du kannst dich doch impfen lassen (Tetanus)

Verstehe gerade dein Problem nicht!

...zur Antwort

Hallo..dann wird es wohl sychosomathisch sein und mal Kontakt mit einem Psychologen aufnehmen damit es die bald wieder besser geht

Lg Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo..gefunden nur in einer anderen Farbe.Vielleicht gibt es die auch im deiner gesuchten Farbe

LG Sky...🌟🌟🌟

https://www.google.com/imgres?imgurl=https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q%3Dtbn:ANd9GcSmYoK0mXOGwhyarxix2pRjRre_TNaIv2DvwotBH1x3LW89Kbz8&imgrefurl=https://www.ebay.de/itm/114787578162?var%3D0&h=225&w=225&tbnid=05CSOi12IZBNTM&tbnh=225&tbnw=225&osm=1&hcb=1&source=lens-native&usg=AI4_-kRiwlEml_IwILYsyRoihqy0FeJ98g&ved=0EKOQBwgAKAAwAA&docid=_0Oh2eHvA5K85M

...zur Antwort

Hallo..vor lauter Aufregung ist wohl der Blutzuckerspiegel abgefallen.

Beobachte das mal.Kommt es öfters vor dann mal einen Arzt kontaktieren zum abklären

LG Sky. .🌟🌟🌟

...zur Antwort