Hallo..ich würde dir empfehlen am kommenden Montag die behandelnden Ärztin erneut aufsuchen zum abklären Es könnte sein das du resistent auf das Antibiotika reagiert...allerdings kann es auch sein das dir Dosis nicht ausgereicht hat.⭐⭐⭐

Also ab zur Ärztin.

Gute Besserung wünscht dir Sky....

...zur Antwort

Hallo..Hast du in der Vergangenheit schon einiges mit deinen Haaren angestellt, wie Blondieren, Glätten oder sie auf sonstige Weise strapaziert und zwischendurch nicht wirklich wieder aufgebaut? Dann ist ihre Struktur möglicherweise so stark geschädigt und aufgebrochen, dass Farbpigmente von Tönungen und Colorationen einfach nicht im Haar halten wollen. Das erkennt man auch oft daran, dass ein natürlicher Ansatz die neue Haarfarbe annimmt, die strapazierten Längen und Spitzen jedoch nicht.

Die Lösung:

Leider hilft bei wirklich kaputten Haaren nur ein Weg: Pflegen, Warten, Rauswachsen lassen. Baue deine Haarstruktur mit viel Pflege wieder auf, bevor du erneut zur Chemiekeule greifst. Im schlimmsten Fall kannst du erst wieder färben, wenn die strapazierten Haarpartien herausgewachsen sind und du sie abgeschnitten hast. Manche Frauen in unserem Forum haben jedoch gute Erfahrungen mit roter Henna-Farbe von Tol Cosmetic* gemacht, die wohl sehr gut im Haar haften soll. Vielleicht einen Versuch wert, wenn du dir die Haare rot färben möchtest?

https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/haare-nehmen-keine-farbe-an/

Lg von Sky...⭐⭐⭐Bleib gesund🤗

...zur Antwort

Hallo..nun am besten zum Urologen der dafür zuständig ist

Lg Sky...⭐⭐⭐und bleib gesund 🤗

...zur Antwort

Hallo..na dann würde ich mal schnellstens einen Arzt kontaktieren..bezüglich deiner Kopfschmerzen.Es muss nicht Corona sein, daher abklären lassen.

Gute Besserung wünscht dir Sky.....🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo Ammar.

Das wäre nicht gut dir dabei zu helfen denn du musst es lernen.

So lernst du das ja nicht wenn wir hier für dich korrigieren!

Sorry!

...zur Antwort

Hallo..Drogen im Körper nachgewiesen werden?

Die in der Tabelle angegebenen Zeiten für die Nachweisbarkeit der verschiedenen Substanzen im Urin und im Blut sind nur ungefähre Anhaltspunkte, denn es gibt in der Literatur verschiedene Angaben. In allen Körperhaaren sind Drogen je nach Haarlänge über viele Monate nachweisbar.

Zudem hängt die Nachweisbarkeit der Drogen von vielen Faktoren ab:

  • der konsumierten Menge
  • der Häufigkeit des Konsums
  • der verstrichenen Zeit zwischen Konsum und Drogentest
  • den Nachweisgrenzen des Testverfahrens
  • dem individuellen Abbau der Drogen
  • der allgemeinen körperlichen Verfassung

Hierzu einen Link mit den Zeiten wie lange nachweisbar.

https://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen/wie-lange-koennen-drogen-im-koerper-nachgewiesen-werden/

Lg Sky. .🌟🌟🌟

...zur Antwort

Schieß Ihm zum Mond ohne Rückfahrschein.Er ist deiner nicht Wert.An dem würde ich nicht mehr denken.

...zur Antwort

Hallo..wird noch in Bearbeitung sein oder unterwegs .Schau mal in dem Link rein

Familien bekommen den geplanten Kinderbonus von 300 Euro pro Kind in den nächsten Monaten voraussichtlich in drei Raten aufs Konto überwiesen. Bundesfamilienministerin Franziska Giffey gab dazu in Berlin erste Einzelheiten bekannt. Das Geld kommt demnach wohl zusammen mit der monatlichen Kindergeldzahlung. "Dann würden auf dem Kontoauszug für die Kindergeldzahlung nicht die 204 Euro stehen, sondern über drei Monate 304 Euro", sagte die SPD-Politikerin. Offen ist noch, ob das erste Geld schon im Juli überwiesen wird oder erst später. Sicher ist: Familien mit hohen Einkommen profitieren nicht.

https://www-kurier-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kurier.de/inhalt.erste-einzelheiten-bekannt-kinderbonus-300-euro-extra-vom-staat-aber-nicht-fuer-alle.586e4480-f2a2-4a62-9a29-1514df9b1b2e._amp.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16006677545785&amp_ct=1600667762030&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.kurier.de%2Finhalt.erste-einzelheiten-bekannt-kinderbonus-300-euro-extra-vom-staat-aber-nicht-fuer-alle.

Lg Sky. .🌟🌟🌟Bleibt gesund 🤗

...zur Antwort

Hallo..es wäre besser du gehst Morgen doch zum.Arzt und lässt das abklären.

Wir hier können dir nicht sagen was besser ist.

Allso ab zum Arzt Morgen.

LG Sky und gute Besserung von Herzen Sky..

💥💥💥

...zur Antwort

Hallo..schaue mal das Video an,vielleicht hilft es dir weiter.

LG von Sky...💥💥💥Bleib gesund 🤗

...zur Antwort

Hallo.. Ich hätte eine Idee, und zwar würde ich dir eine Psychologische Therapie vorschlagen , denn wenn ich deine Fragen so durchlese wäre es wohl nötig.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

...zur Antwort

Hallo..wenn es sehr schmerzt dann bitte unbedingt zum Krankenhaus.

Gute Besserung wünscht dir Sky..💥💥💥

...zur Antwort

Wie kann ich dem Ärzten und psychlogen das so erklären, daß sie das ernst nehmen?(bestimmte Geräusche machen mich wahnsinnig)?

Ich konnte als ich ein kleines Kind war so so ca 3 Jahre alt nicht ab wenn meine Mutter eine bestimmte Bewegung mit den Mund gemacht hat oder beim Laptop Tastatur tippen eine bestimmte Haltung mit der Hand hatte. das hat mich als Kind aggressiv gemacht ich habe dann immer gesagt das sie damit aufhören soll und das es ein eckelig anfühlt. Habe dann immer versucht da nicht hinzugucken.

Das hat mich wahnsinnig gemacht.

irgendwann ist das Wieder weg gegangen wie weiß ich nich, doch jetzt seit ein paar Jahren habe ich das gleiche Problem bloß mit Geräuschen bei jmd der laut atmet da drehe ich durch das tut mir weh und macht mich wahnsinnig.

War beim Ohrenarzt gewesen und habe total gute Ohren.

Ich bin halt auch hochsensible in verschiedenen Bereichen, aber das ich bestimmte Geräusche wie geschlürfe gepustet, Schnarchen mich aggressiv machen hat damit ja nichts zu tun.

Habe es auch meinen psychlogen erzählt irgendwie nehmen die das nicht so ernst.

Meint ihr ich sollte die beiden psychlogen das Mal richtig erklären?

Bekomme nämlich deswegen Probleme Zuhause da mein Vater Kurzatmig ist und voll die lauten Lust Geräusche von sich gibt, die mich wahnsinnig machen.

ich muss dann meistens schreien oder sofort raus gehen mit Ohren Schützer habe ich es versucht, hat geklappt aber heute habe ich es durchgehört war zwar leiser aber die Geräusche waren da. was ich noch nie hatte, und das war keine Einbildung.

Vorher habe ich das nie durch die Ohrenschützer gehört aber heute konnte ich es leicht wahrnehmen. Auch wenn ich es leider gehört habe hat es mich wahnsinnig gemacht.

Es fließt dann total viel Adrenalin ins blut., Ich merke das richtig und es fühlt sich Eckelhaft an.

Es tut mir auch irgendwie weh, wenn ich diese Geräusche höre die mich richtig wütend machen.

Was ich auch nicht so mag ist, wenn ich oben in meinen Zimmer bin und einer die Tür oder sonstiges aufmacht und durch die Gegend läuft ich höre das so extrem und das stresst mich total, bin dann danach total gereizt und genervt.

Bin total gestresst deswegen.

Bin eine Person die oft ihre Ruhe braucht, wenn ich viel irgendwo draußen unterwegs war bin ich tot erschöpft wegen den Geräuschen wenn da viele waren.

Das Ding ist das, mich die Ärzte psychlogen was das angeht nicht wirklich ernst nehmen die meinen liegt an der Pubertät.

Oder liegt an meiner hochsensiblität.

Aber das mich bestimmte Geräusche mich richtig wütend machen und ich die eckelig finde, ist doch nicht normal.

Wie kann ich den psychlogen das richtig erklären habe es Mal angesprochen aber nicht so richtig ins Detail weil ich mich nicht getraut habe das richtig zu sagen.

...zur Frage

Hallo..Ich glaube dir das sogar und würde dir empfehlen mal zu einem Neurologen gehen und die Gehirnströme ( EEG) messen lassen .Mach es bitte damit dir geholfen wird.

Gute Besserung wünscht dir Sky

..💥💥💥

...zur Antwort

Hallo..Nein nicht noch eine mehr nehmen.

Du musst das mit deinem behandelnden Arzt abklären.Schmerzen sollten nicht sein bei einem SD Problem.

Lasse es bitte abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

...zur Antwort

Hallo.Eine chemische Reaktion ist ein Vorgang, bei dem eine oder meist mehrere chemische Verbindungen in andere umgewandelt werden und Energie freigesetzt oder aufgenommen wird. ... Chemische Reaktionen sind in der Regel mit Veränderungen der chemischen Bindungen in Molekülen oder Kristallen verbunden.

Hierzu den Link.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chemische_Reaktion#:~:text=Eine%20chemische%20Reaktion%20ist%20ein,Energie%20freigesetzt%20oder%20aufgenommen%20wird.&text=Chemische%20Reaktionen%20sind%20in%20der,in%20Molek%C3%BClen%20oder%20Kristallen%20verbunden.

Lg von Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund 🤗

...zur Antwort

Mal ganz ehrlich jetzt.Nun reinhauen würde ich mir das nicht unbedingt.🤓Schaue was es da zu essen gibt und suche dir das aus was nicht gleich wieder Pfunde verursacht.

Na dann guten Apettit.🤗

Lg Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund 🤗

...zur Antwort