Habe einen Instagramaccount mit 29.000 Followern?
Ich habe früher mal videos gemacht und hatte 34.000 Follower, jedoch bin ich einmal aufgewacht und plötzlich wurden all meine Videos gelöscht.
Habe keine Posts auf dem Account und habe versucht ihn wieder aufzubauen, wenn ich was poste bekomme uch maximal 20 likes, was komisch ist.
Ich will den Account wegen dem Status jedoch behalten und eigentlich zu meinem Hauptaccount machen.
Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich den nutzen könnte ohne Beiträge zu machen, weil sonst würden Leute denken die Follower sind gekauft, weil ich fast keine Likes bekomme.
Habt ihr Ideen was ich mit dem machen kann?
2 Antworten
Vielleicht solltest du diesen Account nicht zu deinem "Main" machen weil es egal ist ob die gekauft sind oder so wie es jetzt ist. Die ca 30k Menschen folgen nicht wegen dir, sondern wegen den Videos davor. Fake ist fake
Hey,
würde dir empfehlen in das Creativity Programm reinzugehen dafür brauchst du 10k Follower und 100k Aufrufe in den letzen Tagen aber da du keine Videos hast zurzeit würde ich dir empfehlen dir auf YouTube z.b seltix oder andere youtuber die gute Nischen zeigen und wie man die Video zur Nische erstellt zum viral gehen wenn du eine gute Nische gefunden hast würde ich dann hochladen bis eins 100k Aufrufe schafft und dann in das Programm reinzugehen ganz wichtig die Videos müssen über 1 Minute gehen um Geld zu verdienen!
lg rovin
Sorry habe es übersehen aber trz ist der Rest hilfreich mit den Nischen usw sorry nochmal
Insta ist nicht tiktok und toter Account wird normaler Weise nicht wieder extrem erfolgreich wenn man dazu noch einen Nischen Wechsel macht.
Und BRD wenn du dich damit auskennst Guck mal bitte meine neue Frage an