Auf Twitter Likes bekommen?

2 Antworten

Wenn man auf Twitter einen Tweet tweetet, wird dieser zunächst deinen nächsten Followern und auch ein, zwei Menschen angezeigt, die mit dem*der Verfasser*in irgenwie in einer Beziehung stehen. Falls die Reaktionen überdurchschnittlich gut sind, wird der Tweet immer mehr Menschen angezeigt. Wenn diese wieder überdurchschnittlich reagieren, geht die Spirale weiter. Retweets helfen natürlich auch.

Die guten Reaktionen werden meist durch lustige oder sensationelle Ereignisse erziehlt.

Indem der Tweet viral geht. Wenn Leute mit vielen Followern deinen Tweet zb teilen, teilen deren Follower den auch und immer so weiter. Das passiert aber meistens nur mit Tweets auf Englisch und Memes bzw lustigen Sachen